oder brauch ich andere sachen weil ich ne limo hab?
Ja. Kannst mal gucken der Karsten hat sich auch stärkere Dämpfer gekauft, aber ohne Federn öffnet sich da nichts.
oder brauch ich andere sachen weil ich ne limo hab?
Ja. Kannst mal gucken der Karsten hat sich auch stärkere Dämpfer gekauft, aber ohne Federn öffnet sich da nichts.
Problem bei der Limo ist der geringe Hubweg ... da bringen selbst Federn nichts.
Und mit stärkeren Dämpfern (die vom E39) bekommt man den Kofferraum schon kaum zu ...
@ Zux wie oben schon geschrieben, brauchst du andere Sachen.
Hey Jack ich frische hier wieder mal ein wenig auf!
Hab ich etwas überlesen oder geht dein Deckel nur mit den Zafira Dämpfern so geil auf!
Hast schon noch Federn drinnen oder???
Ich war bis jetzt so weit das der Deckel wenns heiß war aufging und wenns kalt ist bleibt er zu
Hab aber keine anderen Federn mehr im Ärmel!!!!!
Mfg Sepp0815
Alles anzeigenHey Jack ich frische hier wieder mal ein wenig auf!
Hab ich etwas überlesen oder geht dein Deckel nur mit den Zafira Dämpfern so geil auf!
Hast schon noch Federn drinnen oder???
Ich war bis jetzt so weit das der Deckel wenns heiß war aufging und wenns kalt ist bleibt er zu
Hab aber keine anderen Federn mehr im Ärmel!!!!!
Mfg Sepp0815
Siehe hier :
Zafira Dämpfer + Federn.
Suche noch Magnete und bastel da was an der Endlage
Jaaaaaaa.........aber welche Feder......will die gleichen haben!!!!!!
Hey Leute welche Federn sind da jetzt drinnen??????
Mfg Sepp0815
hab mir den thread mal durchgelesen, weil die grundidee mir auch ganz gut gefallen würde. ich könnte mir vorstellen, das mit nem reduzierten gewicht der heckklappe eher ne lösung zu finden wäre und die ersten zentimeter zu überbrücken.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatHey Leute welche Federn sind da jetzt drinnen??????
Mfg Sepp0815
Meinst du das ernst? Oben wurde dir schon die Antwort in Form eines Zitates auf dem Silbertablett geliefert, obwohl der Post hier nun echt noch nicht soweit zurückliegt, dass du es nicht selbst gefunden hättest...
Habe die Federn aktuell ja nicht drin, bin ja noch am überlegen wie es mit dem Bomber weiter geht.
Wenn ich wieder in der Werkstatt bin vermesse ich die mal.