Forum Treffen 2008

• Zitat

Original von Gery-E46

passt bin dabei ;) nähe münchen wäre noch besser, für die deutschen kollegen versteht sich. ;)

servus!

ich denke, dass ein treffen, wie schon besprochen, mitten in deutschland besser ist, da wir doch einige mitglieder aus dem norden deutschlands haben. klar verstehe ich die, die aus österreich oder schweiz kommen, aber wenn man das treffen über ein ganzen wochenende macht, lohnt sich der weite weg!
    meine meinung. falls doch die mehrheit sich für ein treffen in münchen entscheiden würde, soll mir das auch recht sein...:D

mfg
    dennis

edit: jedenfalls sollte jetzt so langsam mit der genauen planung begonnen werden...was natürlich einen festen ort voraussetzt...:D

• Hallo ,
    ich würde auch gerne an einem Treffen teilnehmen , aber würde nicht mehr als 500km füt Hin und Rückfahrt fahren wollen . Mfg Alex

Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball ??? Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig das Zeug muss in die Spieler !!!

• Hi!

Hier mal ein Beispiel wie so ein Treffen aussehen könnte. Mit Programm, fester Teilnehmerliste usw. usf. alles drum und dran. Sehr gut organsiert!

Hessen

Natürlich sollten sich auch ein paar Leute finden, die möglichst in der Nähe wohnen, ortskundig sind und ein schönes Treffen auf die Beine stellen können/wollen.

Gruß Flo

• also ich sage mal
    ambesten wäre es wenn sich ein paar leute suchen die in der lage wären und es auch übernehmen würden soein treffen zu planen ect
    dazu gehört wen über nacht schlafplatz (zeltanlage)eventuelle Grill anlage ne kleine Tour durch die gegend
    ect ect

wenn sich hier wer angesprochen fühlt und das in die hand nehmen würde
    soll der jeniege bitte ein neues Thema eröffnen und da eine umfrage starten wer ihm behilfich sein könnte würde ect

• Der Edersee wär denk ich genau der richtige Ort, da finden jedes Jahr viele Treffen statt. Also ich wär aufjeden Fall dabei

@ Buschy
    Kommst du direkt aus Frankenberg ?

Schon früher sagte der Bauer nur mit Diesel hast du Power

• Zitat

Original von hsvolli325
    Also Edersee,mitten in Deutschland ist sicher für alle eine super geile Sache!

Bushy hat da Recht. Man sollte da nun mal genauer fragen wer definitiv teilnehmen würde.

Mfg

Kommt auf die Sichtweise des Betrachters an.... :( :( :(

Wir haben auch schweizer und österreicher User, und vor allem mir persönlich liegt extrem viel daran auch kommen zu können.. Aber 1000KM hin- und Rückweg (oder wie auch immer, in dieser Grössenordnung halt) ist einfach zu viel für mich.

Im Raum München wäre ich auch dabei!!