Elektrische anklappbare Außenspiegel

• Hallo, ich habe mal eine Frage an die Bastler und Tüftler unter uns :herzen: : Kann ich bei unserem Cabrio die Außenspiegel mit der Funktion zum elektrischen anklappen nachrüsten lassen, und was kostet so etwas???? ?(

• Hallo ,so weit ich weiss geht das nur in Verbindung mit Elektrischen Sitzen mit Memory-Funktion.

• Denke schon das es geht fahre eine Limo,ohne elek. Sitze und Memo. Funktion! Brauchst wahrscheinlich ( Relais,Schalter,und denke mal die richtigrn Spiegel )kosten????? weil bei mir wars schon drinne :D

IX325! 8)

• Zitat

Hallo ,so weit ich weiss geht das nur in Verbindung mit Elektrischen Sitzen mit Memory-Funktion.

ne, meiner hat die, wurde als Sonderausstattung 0313 Außenspiegelpaket gelistet.

• Hallo, ich habe Memory für die Sitze und die Bordsteinautomatik auch, dann sollte ich vielleicht mal zum freundlichen fahren, und fragen denke ich :herzen:
    Danke für Eure Infos :super:

• Also, da müssen die ganzen Spiegel getauscht werden. Nur die Spiegelgläser, die lackierten Abdeckungen, eine sogenannte Halterung (der schwarze Rahmen) und eventuell die Stellmotoren, wenn es den Spiegel auch ohne diese zu bestellen gibt, können wieder verwendet werden. Nun kommt es darauf an, welche Variante du haben willst. Da du das M-Packet hast, brauchst du ja sicher die Spiegel mit dem Hochglanz Shadowline Dreieck. Da kostet eine Seite mit Memory, beheizt und Beiklappfunktion ca. 350€! Mit Einbaukosten beim Freundlichen dürfte es die 1000er Marke knacken! Aber du kannst dich ja mal erkundigen. Da bin ich ja mal gespannt, was für ein Preis am Ende heraus kommt.
    Das ist schon Wahnsinn, wenn einem mal jemand den Spiegel abfährt, sind das schon mal über 500€ Materialkosten!