Hat mittlerweile mal jemand das Alcantara an der Lehne wechseln lassen und kann mir sagen wieviel das ungefähr kostet?

Scheiß Alcantara Quali!!
-
-
du kriegst bei ebay ne ganze Alcantara Austattung mit Elektro und Memory ab 1500€
-
Wieso soll er sich eine ganze Ausstattung neu kaufen wenn die Lehne kaputt ist?
Verstehe die Antwort nun nicht ganz.. -
Also Ich habe auch die Alcantara Sitze und halte nicht viel von denen. Habe jetzt 90K runter und auch schon die ersten anzeichen von einem baldigen Defekt.
Hab mal rumgelesen und im E60 Forum gefunden, dass eine komplett in Leder bezogener Innenraum 1400 Euro kostet. Ne Sattlerei im Pott.
Muss mal den Liink nochmal raussuchen.
Tendiere nämlich auch dazu die komplette Innenausstattung sofern einer Durch ist nei beziehen und Aufpolstern zu lassen nach meinen Bedürfnissen.
Welche Farbe würdet ihr nehmen ( Aussenfarbe ist Sonderlackierung Estorilblau Met. )
OT.: Hi erstmal war mein erster Post und wollte Anfangs zumindest ein wenig beim Topic bleiben.
Vorstellung folgt werde Morgen noch fein Bilder machen.
Gruß Marcel
-
wie lang hast du den wagen?
nicht das mal was am tacho gedreht wurde, weil mit 60tkm darf sowas nicht passieren. -
Auf der Suche nach originalem Alcantara (eigentlich uninteressant für den Dachhimmel, aber gut fürs Gewissen:)) stößt man u.a. auf das hier:
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-AU…3%B6r&hash=item27ba3f3986
Mit meinen 70€ meine ich einen echt guten Preis gefunden zu haben, wie kann der das dann für 2/3 davon anbieten? Hat da schon jemand bestellt und kann was zu der Qualität sagen? -
Also meine hübschen schwarzen STOFFSITZE sehen nach 12 Jahren und 221 000 Km noch top aus
-
Meine dunkel Grauen Stoff Sportsitze sind an der gleichen stelle kaputt
-
Bei mir ist es auch an der gleichen stelle kaputt hatte zum glück 140tkm gehalten habe bei einem Sattler hier in der nähe gefragt und er hat mir gesagt das es ca. 280-300 euro kosten soll und einen Tag mein sitz bei ihm wäre.
-
Hab Volllederausstattung Mosaik und die hat jetzt bereits 150.000Km runter und bis auf ein paar Falten sieht diese noch aus wie neu. Keine Verfärbungen udn Abschleifungen. Auch an der Sitzwange der Fahrerseite hat noch keine Spuren. Bin mit der Mosaik-Ausstattung sehr zufrieden.