Komfortblinker im E46

  • ich sehe gerade, dass damit die Betriebserlaubnis erlischt.......somit kommt es für mich wohl eher nicht in Frage...


    Demnach dürftest du keines der Zusatzmodule verbauen, die sind alle nicht erlaubt.


    Wenn du darauf abzielst bleibt dir nur ein LSZ mit neuster Software.

    Da liegst preislich halt deutlich höher.

  • Wenn du darauf abzielst bleibt dir nur ein LSZ mit neuster Software.

    Da liegst preislich halt deutlich höher.

    Da aber kein E46 ab Werk mit aktiviertem Tippblinken vom Band gelaufen ist, auch wenn ein LSZ drin war das es kann, ist auch dann fraglich ob das der BE entspricht :D
    BE erlischt ja nicht nur durch Hardware, sondern genauso auch durch Softwareänderungen ggf. ;)

  • Da aber kein E46 ab Werk mit aktiviertem Tippblinken vom Band gelaufen ist, auch wenn ein LSZ drin war das es kann, ist auch dann fraglich ob das der BE entspricht :D
    BE erlischt ja nicht nur durch Hardware, sondern genauso auch durch Softwareänderungen ggf. ;)

    Na gut :D

    Aber meine grundsätzliche Meinung dazu:

    Das wird niemanden auffallen oder interessieren solange man keine dummen spielerein macht.

  • mal angenommen, ich würde mich dazu entscheiden, das zu verbauen.....Dann gibt es dazu einen Adapter fürs Radio, mittels dem es mit dem Auto verbunden wird?


    Kommt das ins Gehege mit der Freisprecheinrichtung, die ich auch demnächst noch einbauen will (wenn ich mal das richtige Modell gefunden habe - aber das ist ein anderes Thema)?

    Die muß ja auch irgendwie ans Radio....