Vielleicht taugt es wegen des Adapters nicht?
ggf mit ner anderen Karte probieren?
Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
Vielleicht taugt es wegen des Adapters nicht?
ggf mit ner anderen Karte probieren?
Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
Glückwunsch und welcome to the E91-Club, Colin
Ist das der den ich vom Papier her schon kenne?
Ja, genau deshalb hatten wir den Kontakt - der Händler ist aber unter aller sau, was da im nachhinein noch abgelaufen ist... Traurig!
Freut mich für dich mein Freund
![]()
Hast dir da einen tollen Nachfolger ausgesucht!
Finde es aber trotzdem schade, dass du die e46 Fraktion verlässt....
Aufjedenfall viel spaß mit dem neuen
Man muss auch mal etwas neues Anfangen, zudem ist der E46 in die Jahre gekommen -> aber trotzdem noch ein wunderbares Auto, was man nicht bei jedem Wagen nach 14 Jahren behaupten kann. Ich bin den kurzen gern gefahren, keine Frage. Umso mehr freut es mich, dass mein Bruder ihn jetzt hat.
Viel Spaß mit dem neuen
Sehr schick !
Danke, das kann ich nur zurück geben, Karsten!
Hallo zusammen,
nach dem sich knapp 3 Jahre an dem Hobel nichts mehr getan hat (was aber nicht am Forum lag, sondern eher dem Beruf und Zeitmangel geschuldet war) habe ich jetzt mal den Endstand des Autos eingestellt.
Lediglich die Xenon-Nachrüstung kam noch dazu, danach wurde eigentlich nur noch Wartung/Reparatur betrieben, nach 14 (Auto)Jahren und 181tkm, davon 5 Jahre und 74tkm bei mir, war dann die Zeit für einen neuen.
Ab und zu schaue ich auch noch mal ins Forum, welches mir über viele Jahre viel Spaß, Freude (und auch Freunde) bereitet hat - man denke z.B. an das Treffen in Hamburg mit vielen Leuten aus dem Forum!
Mehr oder weniger werde ich auch im E90-Forum unterwegs sein, aber nicht mehr so aktiv wie hier damals, da es doch viel Zeit einfordert um immer alles aktuell zu halten...
Gruß
Calli
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20150811_173710uxkr4.jpg]
schön, dass dein Hobel mit knapp 300tkm immer noch läuft - aber steckt ja auch einiges an Instandhaltung dahinter...:)
Daniel_F hatte mal ne EBA geschrieben, mit E9X Spiegelgläsern und E46M3 Spiegeln, müsste also gehen. (Sollte auch im Forum zu finden sein?!)
Schonmal im ETK geguckt ob der von der Form her ähnlich ist? Weil 325Ti und 325i Limo/Touring/Coupe/Cabrio passt nicht an den Compact, ich denke der vom Z4 wird auch kaum passen...
Warum ist es logisch?
Weil die OEM Scheiben ja keine Lochung / Schlitzung haben, wodurch bei der Power Disc (geschlitzt) die Geräusche entstehen.
Ansich immer bei stärkeren Bremsungen, von 100-0 oder 160-80 oder 200-100/80 - Verzögern tut diese Kombination allerdings sehr gut - abgesehen von den Geräuschen. Aber wen sie nicht stören, der kanns fahren.