ZKW BI-Xenon Reperatur Kit - Retrofit

  • Also ich würde mir die Teile mal bestellen. Wäre jemand an einer Sammelbestellung interessiert?

    jepp, bin dabei :)


    Weiß einer ob man sowas auch beim E39 machen kann?

  • Zitat

    jepp, bin dabei :)


    Weiß einer ob man sowas auch beim E39 machen kann?


    Theoretisch kannst nen retrofit bei jedem auto machen.. die reflektoren müssen bloß passen


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Servus miteinander, kann man nur, und zwar nur die Linsen tauschen?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Servus miteinander, kann man nur, und zwar nur die Linsen tauschen?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    Klar kannst du - wenn du die einzeln Kaufst (ZKW-R Linsen) allerdings sind die Linsen minimal größer als die alten, was entweder eine Anpassung des Linsenhalters erfordert oder du musst ein bisschen ausrichten mit unterlegscheiben.

  • Reinigen und eventuell neue Brenner.:)


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo Leute,


    Da ich mir einen gebrauchten 320i gekauft habe und auch von den verbrannten Reflektoren betroffen bin überlege ich mir grad eine Lösung dafür.
    Das mit dem Retrofit- Reparaturset find ich jetzt nicht so toll...
    Habe mich damit schon angefreundet 1500 € für neue auszugeben aber dann bin ich bei Amazon auf welche von Depo gestoßen.


    Facelift Xenon Scheinwerfer Xenonscheinwerfer Touring (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Hat jemand damit mal Erfahrungen gemacht oder selber verbaut?
    Da das Auto ja schon 9.5 Jahre alt ist wäre das ne gute alternative.


    Danke für eure Antworten!

  • Hi Leute,


    habe ein Problem.... habe die ZKW Xenons mit dem bekannten "verschmorte Reflektoren" - Problem.


    Retrofitlab-ReparaturSET bestellt ....ganz nach dem Video eingebaut, funzt auch alles super nur eine "Kleinigkeit" fehlt noch,


    nämlich leuchten beide SW im cockpit auf ?(
    manchmal geht der rechte aus (sprich das Standlicht geht am rechten SW wieder an), aber ein Wackler is nicht denn ich habe an den Kabeln gerüttet und keine Reaktion


    die Birnchen sind i.O, habe beide ausgetauscht ....irgendwer Ahnung oder Erfahrung mit dem Umbau/Reparatur???


    denke dem TÜV wirds nicht gefallen :|