habe genau das selbe problem
bei bmw wollen die 140 euro dafür
Beiträge von PATRiZiO_91
-
-
Alleine für das Differential musst du 1550€ blechen bei BMW Kirch in Mönchengladbach hab ich eine Anfrage gemacht
-
brauche unbedingt hilfe
kann doch nicht schon wieder 45€ bei bmw fürs fehlerspeicher auslesen zahlen...
-
nur das ich nicht nach 2-3 mal vom fleck komme sondern manchmal 15 mal versuche nix geht und erst nach 15 min geht der wieder relativ normal an
-
JAAAAA
bei mir wackelt auch das ganze auto dabei!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Als die Nockenwellensensoren getauscht wurden war es ja noch schlimmer da ist mir der Motor IMMER nach dem während der Fahrt ausgegangen. Auf die Reparatur von BMW gibt es ja 1 Jahr Garantie. Also sagst du einfach bei BMW den Fehler so beschreiben & dann den Fehlerspeicher auslesen ?
-
und während die Drehzahl schwankt ist eine Gasannahme einfach nicht möglich, ich trete aufs Gaspedal, aber er nimmt das Gas einfach nicht an! Nach mehreren Versuchen startet der Motor wieder einwandfrei!
-
Hallo, habe ein großes Problem & zwar will mein BMW desöfteren nicht mehr anspringen!!! Meistens ist es passiert als ich 500 Meter mit Kaltstart von zuhause zur Tankstelle gefahren bin, wollte er mir danach nie anspringen. Dabei passiert aber immer folgendes: Drehe den Schlüssel, Drehzahl schwankt zwischen 100-900, KEINE GASANNAHME in dem Moment, Drehzahl schwankt die ganze Zeit in dem Bereich und dann geht der Motor automatsich aus! Bei den anderen Versuchen auch. Das passiert aber nicht immer nach dem Tanken sondern auch sehr oft wenn ich kurze Strecken fahre! Nach der Kurzstrecke kann ich den Motor dann öfter nicht mehr starten! Dachte am Anfang die Batterie sei fällig, aber da ist alles OK.
Kann es sein das es an meinem Endtopf liegt? Der hat ein größeres Loch. Ansonsten würde ich gerne wissen woran es liegen kann ? Im Dezember wurde bereits bei BMW Einlaßnockenwellensensor, Außlassnockenwellensensor & Impulsgeber gewechselt! MFG -
-