Beiträge von Fab774

Hallo Martin,

auch wenn der Kilometerstand niedrig ist und der Pflegezustand gut, sind 10 tsd. für ein zehn Jahre altes Auto mit durchschnittlicher Ausstattung sehr optimistisch. Ich schätze eher realistische +/-8 tsd. ABER: Da Du ja nur Einen brauchst der bereit ist Deinen Preis zu zahlen kannst Du es versuchen und ggf. den Preis später noch reduzieren. Zumindest falls Du auf das Geld nicht angewiesen bist und der Wagen noch ein paar Wochen stehen bleiben kann.

Auf jeden Fall mein Tipp: Gib DIr sehr viel Mühe mit den Fotos und einem vertrauensförderndem Anzeigentext. Denn einen Liebhaberpreis zahlt nur der, der auch aus der Anzeige ein Liebhaber-Fahrzeug "herausliest".

Viel Erfolg!
    Fab

In diesem Beitrag findest Du ein Bild der Felgen auf meinem schwarzen Touring

Rückleuchten e46 touring

Ist allerdings ein Sportfahrwerk drin. Zur Orientierung: Mit 16 Zoll Winterrädern wirkt das gleiche Auto tiefer als mit den Alus - oder anders gesagt, im Vergleich zur Serienbereifung wirken die Breitreifen immer etwas hochbeiniger...

Fab

also ich habe mir diese vom Bild geholt. Die orientieren sich am Facelift Design der Limo und passen zum schwarzen Touring einfach am besten. Die Qualität würde ich als ausreichend beschreiben, aber die scheint bei allen Nachrüstung-Lösungen deutlich schlechter zu sein als bei Originalen. Dafür kosteten die auch nur 170 Euro. Gibt's bei Ebay.

Falls es lieber welche im originalen FL Design sein sollen, nimm welche von BMW. Alles andere bleibt zweite Wahl...

Sorry übrigens für das Bild, hab gerade aber nix besseres da.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/4fddfb8d-9fc5-a224.jpg]

Hey,

ich hab das gleiche Problem. Hab es zu KFZ-Pix geschickt, sie sagten mir es sei irreperabel und haben mir ein Austauschgerät für 500€ angeboten. Das hab ich jetzt auch genommen, gab noch 1 Jahr Garantie dazu.

ABS Steuergeräte scheinen ja Verschleissteile beim E46 zu sein. :D

- KFZ-Pix hat gar keine für E46 (Auskunft von gerade eben)
    - Kiesow hat in der deutschlandweiten Datenbank auch nix finden können

Meins scheint auch noch ne besondere Variante zu sein. Bedeutet wohl auch besonders teuer :-(((

Hallo Zusammen,

leider steht nun fest, dass mein ABS-Steuergerät nicht mehr zu reparieren ist.

Meine Werkstatt besorgt mir zwar ein Neues, aber bei dem Preis wüßte ich gerne ob es da verschiedene Hersteller oder Vertreiber gibt, wo man ggf noch etwas sparen kann. Das Teil kommt neu so um die 1400 Euro! Ebay, Gebrauchtes oder sowas kommt für mich nicht in Frage...

Thanx
    Fab

Hi,
    ist das eigentlich normal wenn beim Dynavin V5 der Lüfter so schön laut dröhnt. Kann mich nicht erinnern, dass das von Anfang an gewesen wäre. Klar kann man die Musik noch lauter drehen, aber...

Bevor ich jetzt aber die ganze Arie mit Garantie, Ausbau, Einschicken unsw. angehe würde ich gerne mal wissen ob andere auch so tolle Lüftergeräusche in ihrem Gerät haben?

Gruß
    Fab