Na dann sind diese Rückleuten für mich schon mal gestorben. Suche nämlich auch gerade nach was passendem...
Welche Hersteller sind denn Empfehlenswert?
Na dann sind diese Rückleuten für mich schon mal gestorben. Suche nämlich auch gerade nach was passendem...
Welche Hersteller sind denn Empfehlenswert?
Kurze Frage für meine Kaufentscheidung: Ist der gleiche (aufwändige) Einbau wie bei Doppel-Din Radios nötig? Konkret: ist ein Umbau des Inneren des Radioschachts (Heizungskasten) nötig oder ist das Navi direkt passend bei ausgetauschtem Instrumententräger?
Thanx
Fab
Vielen Dank für die Weitergabe Eurer Erfahrung. Mir ist auch aufgefallen, dass die LED-Leuchten bei Carparts deutlich weniger LEDs verbaut zu haben scheinen als die genannten bei Ebay. Auf der anderen Seite hätte ich gerne komplette Rückleuchten, denn wenn die Innenteile alt und gelblicher wirken als die Neuen außen, ist das auch uncool...
Besten Dank für den Tipp. Werde das mal austesten
Hm und wenn LED, sind dann alle gleich gut oder gibts konkrete Empfehlungen?
Hallo Zusammen,
bin gerade ganz frisch hier dazugekommen und ebenso frischer e46 (320 Touring FL) Besitzer. Da mich einige Kleinigkeiten am guten Stück noch stören muss da Abhilfe geschaffen werden. Die gelben Blinker sind da ganz oben auf meiner Liste. Am liebsten wäre mir zwar Original-Qualität, aber bei den Preisen tuts auch ein Nachbau Nun zur konkreten Frage:
Gibts Erfahrungen zu folgenden Rückleuten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=VIP:watchlink:top:de
Was mir da gefällt ist der harmonischere Look von Blinker/Rücklicht wie bei der Limo. Die Bewertung des Händers ist tip-top. Aber stimmt auch die Qualität des Produkts? Alternativen zu weißen Blinkern und Rückleuten sind selbstverständlich auch sehr willkommen
lg
Fab