.....und heute auch mit neuen schrauben probiert aber anscheinend ist das gewinde wo man die schrauben reinschraubt an der WaPu kaputt.....kriege das Ding einfach nicht raus.....gibts irgendein Werkzeug wie ne Kralle die an dem Motorblock anliegt und in der Mitte die Wapu rausdrückt ?????
Beiträge von 318Ci_Coupe
-
-
hahah ich hab schon 3 stunden lang herumgehebelt und es kommt einfach nicht raus, hab mir das sooo einfach vorgestellt. alles versucht auch mit hammer drunterstellen und alles mögliche, sie bewegt sich viell. 2 mm nach vor und dann springt sie wieder zurück. hoffe mit neuen schrauben ist das gelöst :-((
-
hallo leute,
habe heute alles neu gekauft und wollte die blöde pumpe ausbauen, ging aber nicht. hab zuerst die riemenscheibe abmontiert und dann steht ja noch die pumpe alleine da, oder? tja, hab dann hin und her gewackelt und auch mit diesen 2 m6 schrauben probiert ging auch nicht da das gewinde irgendwie nicht weiter wollte. tja wie krieg ich das scheiss ding raus.....sie wackelt wie ein zahn will aber nicht raus :-(((
-
wird da dann wasser austreten und wenn ja in welchen mengen???
diese 2 schrauben womit man sie rausdrückt, welche sind das? 8-er ??
-
danke mal für die antworten.....kann ich denn so noch 1-2 tage fahren???
ist der tausch problematisch und muss man was wichtiges dabei beachten??
-
ahja, und mit der temperatur habe ich zurzeit keine probleme oder sonst was nur diese komischen "dumpfen bzw. schleifenden geräusche" von dort
-
hallo leute,
habe seit heute gemerkt, dass beim Rad welches auf der Wasserpumpe sitzt so komische "hrr hrrr hrrr" Geräusche kommen. Ist die WaPu jetzt defekt und wie lange kann ich so fahren bzw. wie schlimm ist das?
bitte um hilfe, da ich aufs auto angewiesen bin, wegen der arbeit
-
ich war Fehlerspeicher auslesen und dort konnten die nix finden, aber die Kontrolllampe leuchtet noch immer....was kann das bloß sein ????
-
hmmm kann mir denn niemand helfen? :-(((
-
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir schnell helfen:
Sobald ich mein Auto einschalte und losfahre und cirka nach 500m geht das Lämpchen vom Kühlwasser auf und bleibt und wenn ich das auto abdrehe für 30 sek. und wieder aufdrehe ist es weg aber kommt wieder wie uvor erwähnt nach paar sekunden wieder......was kann es sein?
bei mir ist folgendes neu: kühlbehälter neu, entlüftungsschraube mit schlauch auch neu, niveauschalter kühlbehälter neu, temperatur ist immer OK!, wasser fehlt auch keins......also eigentlich alles ok...was kann das bloß sein ??? :-((((