Verstehe. Aber dann gibt es auch keine Bluetooth Möglichkeit mehr wenn ich dann vorne lege oder? Meinst du mein Sound ist nur so öde weil die zwei Boxen hinten aus sind und das aufgrund der eventuell kaputten BM24 oder BM54? Dennoch gibt es ja keine Bass Einstellung. Ich finde das Thema echt kompliziert. Es gibt auch 100 Radios gefühlt 🤣
Du kannst das Interface dann einfach direkt vorne am Radio anschließen. Das geht trotzdem.
Bass wirst danach auch keinen haben. Das standard sound System ist einfach Müll.
Ich vermute eher dein alter hatte das Hifi Sounfsystem, also das zwischendrin zwischen Standard und H&K.
Evtl macht es mehr sinn das Radio Modul zu tauschen, oder willst du unbedingt CD haben?
Du müsstest wahrscheinlich noch ein BM24 drin haben, die BM54 haben leider einen anderen Stecker bis auf wenige Ausnahmen (mit flachen pins statt runden).
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.