Wenn der sturz so arg aus dem Kurs ist, müsstest du doch auch massiv Probleme mit den Reifen haben?
Ansonsten würde ich sagen kommt das etwas auf die Domstrebe an, es gibt ja auch verstellbare in der Mitte. Sind optisch halt nicht so hübsch...
Wenn der sturz so arg aus dem Kurs ist, müsstest du doch auch massiv Probleme mit den Reifen haben?
Ansonsten würde ich sagen kommt das etwas auf die Domstrebe an, es gibt ja auch verstellbare in der Mitte. Sind optisch halt nicht so hübsch...
weiß nicht wo das ist, wo kann das sein?
Na wenn du H&K und Navi nachgerüstet hast, musst doch irgendwie die Kabel darein geschmissen haben?
Ich benutz das hier ab und zu mal.
Find ich super.
Benutze aber meistens 2 Dosen hintereinander
=> https://www.amazon.de/dp/B01MUX8STJ?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed...
Mein Bauauto (Renault Kangoo) Roch auch extrem nach Rauch.
Nachdem ich alle Fußmatten entsorgt, die Sitze gereinigt und das mittel Oben 2x benutzt habe wurde es deutlich besser.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nachdem mein Auto nun seit 4 Wochen draußen steht funktionieren meine Spiegel auf mal wieder einwandfrei.
Muss man auch nicht verstehen. Davor haben die 6 Monate nichts gemacht
Der Halter am Getriebe ist normal, den hat glaub ich jeder schon gewechselt. Gut ist blos das der von unten immer ganz aussieht weil er oben wegfault.
Und tipp für den TÜV: Einfach weglassen, dann meckert auch keiner.
Hab den dann natürlich später irgendwann mal wieder eingebaut.
Na irgendwo wirst du wahrscheinlich die Bus Leitung geschnitten/verbunden haben?
Da würde ich mal ansetzen ...
Es werden nur die am 01.01. eines Jahres angemeldeten Fahrzeuge gezählt und Saisonfahrzeuge nicht?
Dann fallen ja schon diverse Fahrzeuge in diesem Forum gar nicht in die Statistik inklusive meinem Cabby…
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Saison Fahrzeuge sind ja trotzdem angemeldet. Oder meldest es zum Herbst immer ab?
Was ist denn da 2007-2008 passiert? Sind da 1000 Autos in den Export gegangen?
Normalerweise würde ich da nun sofort an die Abwrackprämie denken.
Aber beim E31?
Schade, ich persönlich brauche die Navi Funktion eigentlich nicht, jedoch wollte ich eigentlich nur einen etwas größeren Bildschirm haben der halt original ist und diesen old school Look hat.. Dachte ohne Navi Rechner usw. fehlt dann halt einfach diese Funktion anstatt das es gar nix macht, nicht einmal Beleuchtung..
Dann würde ja theoretisch nur die Option noch offen bleiben von dem Reverse auf das Business Radio umzusteigen?!?
Jup, oder halt professionell. Aber die kosten auch und haben oft Pixelfehler...
Verstehe. Aber dann gibt es auch keine Bluetooth Möglichkeit mehr wenn ich dann vorne lege oder? Meinst du mein Sound ist nur so öde weil die zwei Boxen hinten aus sind und das aufgrund der eventuell kaputten BM24 oder BM54? Dennoch gibt es ja keine Bass Einstellung. Ich finde das Thema echt kompliziert. Es gibt auch 100 Radios gefühlt 🤣
Du kannst das Interface dann einfach direkt vorne am Radio anschließen. Das geht trotzdem.
Bass wirst danach auch keinen haben. Das standard sound System ist einfach Müll.
Ich vermute eher dein alter hatte das Hifi Sounfsystem, also das zwischendrin zwischen Standard und H&K.