Beiträge von Stingray
-
-
Was genau meinst du damit?
Wird der Schaltvorgang dann extrem kurz? Ich habe ein Cabrio und will ein komfortables schalten beibehalten. Wenn es etwas kürzer ist, dann wäre das ok.
Ich hatte zum Beispiel im M3 einen CAE Shifter und das war zwar auf der Rennstrecke cool aber auf der Straße hat es genervt. Die Gänge gingen auch deutlich schwerer rein (war noch neu das Teil).
Wozu dann überhaupt eine Schaltwegsverkürzung?
Dann lieber nur den originalen kurzen Schaltknauf und gut.

-
Man könnte auch den Verstärker abstecken und direkt auf dessen LS-Ausgänge brücken.
Wäre sogar ziemlich einfach da die Hochpegelausgänge vom BM54 ja auch auf dem Stecker sind.
Hab ich auch schon mal gemacht. Muss man aber aufpassen und sich die Pin Belegung genau ansehen.
Thema Stecker/Buchse spiegelverkehrt und so.

-
Schönes Projekt!
Innereien vom Motor sind noch Serie nehme ich an?

Wieviel Leistung fährst du jetzt?
Der bringt bestimmt mächtig Spaß.

-
Lima/Batterie ist relativ neu (2 Jahre?). Regler habe ich nun bestellt.
Sorry, was meinst du mit Generator?
Generator=anderes Wort für Lichtmaschine
Generator ist eigentlich die richtige Bezeichnung. Lichtmaschine trifft heutzutage ja nunmal nicht mehr wirklich zu

-
Falls es hilft.
Ist leider 0,2MB zu groß um es hier anzuhängen.
-
Gibs inzwischen eine Lösung, habe genau das gleiche Problem
Die Lösung ist die Lima zu prüfen und ggf. Generator und oder Regler zu tauschen.
-
Na gut, habt mich überzeugt.

Als Konsequenz so ohne Winterreifen und Heizung heute morgen bei -6 Grad mit Rad zur Arbeit. Gibt schöneres.

-
Die Taste in der Mittelkonsole (mit der du alle Türen schließt/öffnest funktioniert auch?
Dann liegt es nicht am Grundmodul, sondern wie du vermutest am Verstärker.
Gebrauchten kaufen und probieren würde ich sagen.
-
Mein Schlüssel war schon Codiert aufeinmal ging garnix mehr beim Schlüssel weder öffnen der türe noch schließen der türe ich kann es nicht mehr anlernen geht garnix mehr
Dann ist wohl entweder der Schlüssel, oder was am Auto defekt.
Funktioniert der 2. Schlüssel denn noch?