Beiträge von Stingray
-
-
Hast denn mal gemessen ob 12V anliegen?
Bei einigen Zubehör Radios ist Zündungs und Dauerplus vertauscht.
Sicherung ist heil?
Pin 5 und 9 müssen 12V drauf sein bei Zündung an.
-
Das geht schon. Aus dem Stecker auspinnen, dann hat man genug Platz um das sauber zu verbinden und Schrumpfschlauch drüber.
Gibt halt leider so viele Murkser, die mit Stromdieben und Lüsterklemmen rumpfuschen.
Ja, hab leider für den Stecker vom Kombi keinen passenden Auspinner... hab das schon mal probiert irgendwann.
-
Wer die Adern so kurz hinter dem Stecker trennt gehört echt einen auf die Finger ...
Krieg ich bestimmt hin, aber schön wird das dann leider auch nicht mehr.
-
Besteht das Auto den TÜV, wenn an dieser Stelle Rost oberhalb des Schwellers ist?
Solang kein Loch drin ist, ist Rost erstmal nur ein optisches Problem.
Wenn es durch ist, kommt es auf die genaue Position drauf an.
-
Fähre Cuxhaven - Brunsbüttel ist ja leider wieder außer Betrieb ... sonst wäre ich eine Fährfahrt entfernt.
-
Wie kann er nur?!
Ich find ja Rost immer am schlimmsten
Da hab ich absolut kein Bock drauf ... alles andere ist ja Händel/Austauschbar.
-
Bei Youtube einfach mal E46 Hood Stuck eingeben ... da findest sehr viele Videos.
Wo es bei dir nun hängt wissen wir natürlich nicht.
In der Regel Muss die Niere zerstört werden, und dann die Luftführung dahinter auch etwas.
Dann kann man mit einem Hebel/Schraubendreher was auch immer die Entriegelung betätigen.
-
Beifahrerseite würde ich auch aufs Krümmerech tippen.
+1
-
Kenn da auch welche, die Tragen dir deine Radkombi ein, obwohl die im Radkasten schleift. Sowas ist eigentlich Lebensgefährlich.
Kannst du da einen Kontakt vermitteln?
Ich muss dann wohl schnell noch mal meine Frau davon überzeugen das mein Cabby dringend ein neues KW V2 braucht.