Ich würde jetzt wohl keile aus Stahl bauen und dann rundum versuchen gleichmäßig reinzuschlagen.
Wahlweise gehen natürlich auch Schlitzschraubendreher ... muss man sich nur bewusst sein das die dann vermutlich kaputt gehen.
Ich würde jetzt wohl keile aus Stahl bauen und dann rundum versuchen gleichmäßig reinzuschlagen.
Wahlweise gehen natürlich auch Schlitzschraubendreher ... muss man sich nur bewusst sein das die dann vermutlich kaputt gehen.
Wenn ich das richtig verstehe ist das dach ja nicht geschlossen, sondern hängt noch davor?
Dann wäre es Glück im Unglück.
Schaut top aus
Das teil der Amis hat für mich irgendwie 90er Jahre Wipes, auch mit der Struktur
Und das bedeutet jetzt???
Das du den tauschen (lassen) musst und dann geht es wieder.
Müsste ohne Kurvenlicht sein, Kurvenlicht wäre S524 Adaptives Kurvenlicht, würde in der Liste direkt unter Xenon stehen.
Würde ich aber auch nicht als Kaufargument sehen ... so doll ist das nicht.
Na einen Träger kaufen, den zum Entlacken und Pulvern geben kannst doch wohl selbst?
Den Tauschen lassen kannst dann ja.
Ist sicherlich günstiger als wenn du das komplett machen lässt, zumal das Cabrio dann ja 2-3 Tage eine Bühne blockiert.
Besorg dir einen gebrauchten Träger, arbeite den auf und tausch den dann aus. Deinen kannst dann auch wieder verkaufen.
Macht das ganze deutlich einfacher. Steht mir auch noch bevor.
bei meinem 325 Ci Cabrio aus 2004 habe ich dasselbe Problem, mal kann ich sie ansteuern, mal nicht, mal verstellen sie sich selbsttätig während der Fahrt, mal klappt der rechte beim Rückwärtsfahren ab, mal nicht, im Moment kann ich die Spiegel nicht ansteuern, beim R-Fahren klappt der rechte ab. Sicherungen habe ich überprüft, Kabelbruch negativ, Schalter in der Fahrertür erneuert. Weiß jemand Rat?
Fahrzeug nur im Schönwetterbetrieb, wird nicht nass -außer beim Waschen, Feuchtigkeit sollte man deshalb ausschließen können
Bei mir exakt das gleiche. Hab den Schalter schon getauscht (gegen einen gebrauchten), hat nichts gebracht. Schon seltsam.
Wenn die VDD wieder nass ist, kann es sein das sich dein Ventildeckel verzogen hat.
Das eventuell auch mal checken.
Reißen tun die auch ab und zu ... werden ja nicht jünger.