Hast echt ein sehr schickes Auto. Zum sehr guten Kurs.
Viel Spaß mit dem BMW
Hast echt ein sehr schickes Auto. Zum sehr guten Kurs.
Viel Spaß mit dem BMW
Super Laufleistung an einem schicken Wagen, der sicherlich noch schicker wird
Wirklich, wirklich, sehr, sehr hübsch, gibts nix dran zu mäkeln!!! ...und das grüne Auto sieht auch nicht schlecht aus...
Vielen Dank erstmal für die Rückmeldungen![]()
Der KM-Stand ist wirklich der Knaller, ohne den hätte ich das Auto wahrscheinlich nicht gekauft. War also eher Zufall. Und wie der Zufall es so will musste ich eine Weltreise von sage und schreibe 2 km auf mich nehmen um dieses Gefährt vom Vorbesitzer abzuholen
@ Stoiber: wäre der Satz inhaltlich nicht einfacher zu verstehen wenn du "Allzeit knitterfreie Fahrt" geschrieben hättest oder deute ich den Inhalt aufgrund des Schwierigkeitsgrades falsch?
@ SuperBenhur: Na, erkennste die Ortschaften der letzten paar Freiluftbilder?
Da offenbar deine Intelligenz bzw. deine sprachlichen Fähigkeiten absolut hinreichend waren um die Erkenntnis aus dem Satz zu eruieren, war es doch ok dass ich mir diesen Witz erlaubt habe Was würdest du denn sagen wenn ich dir im Vorfeld unterstellt hätte, dass du sowas nicht begriefen könntest, und deshalb wie mit einem Idioten geschrieben hätte.
Man muss nicht unbedingt drüber lachen, und das werden auch sicher ne Menge Leute nicht tun, aber ich persönlich finde solche Sätze immer sehr erquickend
Schickes Wägelchen!
und die Laufleistung haut glaub ich so einige aus den socken...
Viel spaß damit!!
LG Andi
Schickes Auto,schicke Frau
So soll`s sein!
Wußte überhaupt nicht,das die Bremer so`n schicken Dom haben
Also,den Rentnerbimmser hätt`ich auch genommen....was haste denn noch für das Schätzchen hingeblättert???
Also,den Rentnerbimmser hätt`ich auch genommen....was haste denn noch für das Schätzchen hingeblättert???
Also Rentnerhand bedeutet auch nicht immer "Gefahren mit Verstand" wie das Video "Opa vs. Kupplung" beweist:
http://www.youtube.com/watch?v=_SNUiRpTzmc
Herr Stoiber, so sieht mein Auto wahrlich nicht aus
Abgesehen davon wurde der die letzten sieben Jahre nur zum TÜV hin und her bewegt aber is ok
Schickes Auto hast du da vor allem bei den Km-Stand, die M135 sehen wie immer super aus.
Wobei der W201 Baby Benz hat ja auch was den sieht man auch immer weniger auf den Straßen.
Vielen Dank für die lieben Kommentare, da werd ich ja fast rot im Gesicht