kleben...auf das nächste Übermaß aufbohren
Beiträge von BlaueGasheizung
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Die vom KSD passen dort einwandfrei
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Bau doch Ansaugseite und evtl noch Abgaskrümmer vom M54(B30) an den M52TUB28 dran.
Dann funktionierts auch mit der MS43 und dem Rest (etwas Abstimmung wäre aber sinnvoll).
Falls es legal werden soll, dann natürlich das, was drin war...
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Habe es mal mit fancy englischen Suchbegriffen probiert und endlich mal einen guten Erfahrungsbericht entdeckt:
I removed the old RACP plates on my car, here's what I found - NA M3 ForumsHey guys, Long story short, I wanted to share something with the community for posterity's sake. Here's my build journal with more info about the car if…nam3forum.com -
Hängt von der Pflege ab, mit durchgerosteter Karosse bringt dir der intakte Motor nicht mehr viel
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Kannst dir auch altergemäß einen M52TU reinstellen, müsste weniger kosten und hat noch einen Bowdenzug fürs Gas.
Schluckt auch kaum Öl
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Also mein Zimt ist nicht wirklich empfindlich, um mal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen.
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Fahrwerksschrauben sind in 10.9 ausgeführt und ich bin immer noch dafür, es erst mal von innen mit Fluid Film einzuweichen, bevor man Gewalt anwendet.
Ansonsten sollte man sowieso nach Jahrzehnten nicht nur dieses Lager erneuern.
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Den Rest rausbohren tuts auch
Normalerweise gammeln die dort nicht ganz so stark
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Nur die eine?
Über andere Bohrungen Kriechöl (z.B. Fluid Film liquid A) einbringen, vermindert auch das durchrosten.
Evtl noch nen stärkeren Schlagschrauber besorgen