Welche Leder/Innenraum-Kombination meiden?

• zum schwarz passt grau sehr gut als Innenraumfarbe.

Riecht nicht nach Leberwurst und sieht auch nicht so aus :D schmecken wurde noch nicht probiert

vor allem wird das nicht so heiß im Sommer wie schwarz

und Arbeitsgeräte werden im Cabrio auch nicht transportiert

• Geschmäcker sind halt verschieden. Ich stehe auf außen dunkel und innen grau. Mein Coupe ist Orientblau und innen grau. Das Cabrio ist schwarz und innen grau. Sieht doch nicht so schlecht aus ;)

Schwarz/Schwarz finde ich total langweilig.

• Blau/Grau finde ich auch sehr schön, ebenso wie Oxfordgrün/Beige. Meiner ist Schwarz/Schwarz und das ist tatsächlich etwas langweilig, aber was willst machen - der Zustand war mir wichtiger. Schwarzes Leder hat immerhin den Vorteil, dass es sehr häufig im Gebrauchtmarkt verfügbar ist und man so leicht Ersatz für verschlissene Teile bekommt. Die Auswahl ist eben so wie sie ist bei gebrauchten Autos, und die meisten Erstbesitzer haben eben eher langweilige Kombinationen gewählt.

Heute siehst nur noch Mülltonnengrau rumfahren, mir schwant schon übles wenn ich dereinst wieder auf der Suche nach nem Nachfolger bin.

• Ich hatte bei meiner Cabby suche 2 Bedingungen:

Außen Blau oder Schwarz

Innen Schwarz oder Zimt. :thumbsup:

Geworden ist es Schwarz/Schwarz. Kann ich aber gut mit leben. :)

Grau im innenraum geht für mich persönlich gar nicht, damit sieht der Innenraum gefühlt 10 Jahre älter aus. Aber das ist meine persönliche Meinung :)

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

• Grau im innenraum geht für mich persönlich gar nicht, damit sieht der Innenraum gefühlt 10 Jahre älter aus. Aber das ist meine persönliche Meinung :)

Ist ziemlich sicher Fakt; mein grauer Innenraum war schrecklich. 50 shades of grey durch UV Licht. Habe alles rausgerissen und durch schwarz ersetzt. Tausend mal besser als der graue Müll.