Schick schick! Ein paar Bilder von innen wären toll!
Sieht sehr gepflegt aus...
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
Schick schick! Ein paar Bilder von innen wären toll!
Sieht sehr gepflegt aus...
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
Hi
schickes Cabrio! Was für Felgen hast dir denn jetzt geholt? Wollte gerade schreiben mir gefällt alles außer die Felgen
Für Teile NRW (zumindest Bielefeld die Gegend) hamse auch wieder Frost nachts angesagt. Da steht man mit Sommerreifen dann eventuell wie die Kuh aufm Eis
und vorallem fahren sich bei den Temperaturen die Sommerreifen schön schnell ab. Die Gummimischung ist einfach für warmes Wetter gemacht!!!
Ja ärgert mich jetzt auch, dass ich den Blötsinn habe
Hätte es einen DPF für den 330d VFL gegeben hätte ich auch den genommen
Aber Stuttgart mit gelber Plakette ist einfach nix --> aber das ist jetzt offtopic
Mein Einwand war nur für alle die evtl. doch die AGR Kühlung haben und sich jetzt nicht zu früh freuen sollten.
Vielleicht war auch beim 330er einfach kein Platz mehr und nur der Automatik musst die AGR Kühlung wegen der ohnehin schon schlechteren Abgaswerte bekommen (reine Vermutung)
ich werde auch noch 2-3 Wochen warten... Es heißt ja eigentlich von O bis O (Oktober bis Ostern...)
Aber jucken tut es wirklich
Muss mir glaube ich für nächstes Jahr auch für den Winter Alus kaufen. Die 16" Stahlfelge nervt
da ich die leute kenne die mir die reifen aufzieht bezahl ich immer ein mittag essen heist ca 20-25 euro
Der Preis erscheint mir auch eher normal... Ich mach das bei mir um die Ecke in der Mietwerkstatt selbst... Da zahl ich dann 4€ für die halbe Werkstattstunde
als sie meine 225 und 255 19 zoll montiert habe hat es 2.5 stunten gedauert
das dauert nun mal bei nieder querschnitsreifen
Das des 2.5 Stunden dauert ist allerdings ein wenig lang... Was haben die denn da so lange gemacht???
Hab selbst in einer Reifenwerkstatt gearbeitet und wir haben für egal was für Reifen niemals 2.5 Stunden gebraucht...
scheint so als hätten wir eine weitere Schwäche des E46 ausgemacht...
Der Schiebehimmel (so heißt das Teil glaube ich) ist bei mir auch kaputt, aber ich benutze ihn nicht deswegen störts mich nicht.
Ja, ist korrekt.
Nur für Automaten mit Euro 3.
Hm dafür muss ich aber ganz schön viel schalten wenn ich ein Automatik haben sollte... Bei mir war auch schon das AGR Thermostat der AGR Kühlung kaputt!!!
und ich habe einen 320d mit Schaltgetriebe also nicht Automatik!
Also zumindest das VFL hat die AGR Kühlung auch bei nicht Automatik...
ja und nein
der E9x VFL gefällt mir immernoch nicht... mit diesen komischen Nieren...
Aber hast recht, er sah in echt schon viel schöner aus als auf den Bildern