Die Anzeige ist sehr genau... Wann das Licht angeht und er sich beschwehrt kannst du einstellen/codieren Standartwert sind 8L egal bei welchem Model.
Habe meinen schon oft bis --- gefahren... Musst mal die SuFu benutzen gibt einige die das schon weiter ausprobiert haben...
Beiträge von Paralaxus
-
-
Moin....
Ich finde den Spalt gar nicht so wild.
Viel schlimmer finde ich persönlich die nackte Niere zum Scheinwerfer hin:
Gruß Oliver
Ich war zur Vorstellung beim Freundlichen... Muss sagen das mit den Scheinwerfern stört wirklich enorm...
Allerdings mag ich den Spalt immer noch nicht!!!Der Innenraum gefällt mir, nur der Navimonitor sieht irgendwie angeklebt aus... Ist beim Vorgänger besser integriert...
-
Hatte ich auch überlegt, war mir dann aber zu umständlich... schau mal bei Conrad, da gibt es einen Bausatz für einen Helligkeitsschalter...
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
-
Ich halte zwar nicht viel von irgendwelchem stilllegen, aber im KG herrscht kein Unterdruck. Kannst auch einfach den Öl Deckel öffnen, während er läuft. Sollte dort unter- oder überdruck herrschen, ist deine KGE kaputt...
Auf der anderen Seite des KGE-Ventils herrscht allerdings Unterdruck... der schlauch führt dann zum Ansaugtrackt...Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
-
Wie hast du denn das Thermostat getestet? Dein Link funktioniert bei mir gerade nicht!
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
-
Nein, Tommy hatte hier mal ne gute Anleitung gepostet...hat bei mir auch funktioniert.
schließe mich an... Benutze mal die Suche... Ist aber eigentlich kein Hexenwerk... -
klingt schon ganz plausibel so... Anders hätte ich es jetzt auch nicht gemacht... Bin gespannt was du zu berichten hast...
-
Was mir so ein bisschen auf den Zeiger geht beim Bordcomputer, ich weiß nicht ob man es umstellen kann, diese "Unart" hatte mein E30 BC allerdings auch schon.
Diese Funktion, wenn es unter 3°C ist, dass der BC dann immer automatisch auf die A-Temperatur springt, wenn ich wissen will wie kalt es draußen ist, mache ich das manuell.
Ich weiß das ist kleinkariert, aber ich möchte einfach standartmäßig die Uhrzeit da stehen haben und nicht nach jedem starten umschalten müssen.Grüße, Lars
kannste codieren...
-
Hi zusammen,
also wirklich nervt mich nur eine einzige Sache im Alltag: warum ist das Rädchen zum verstellen der Temperatur für die aus den Düsen ausströmende Luft nicht beleuchtet? Man hat bei Dunkelheit praktisch keine andere Möglichkeit, als kurz die Innenraumbeleuchtung einzuschalten um etwas zu erkennen.
Wäre ja auch mal eine Idee für ein Userprojekt
Hatte dazu vor einiger Zeit mal was in einem anderen Forum gefunden... Weiß jetzt nicht ob ich das hier posten darf, aber ansonsten löscht einfach den Link...
-
Frostschutz geprüft? Beim Auffüllen genug rein getan?