Das mache ich und stell es morgen mal hier rein.
Beiträge von bmw_e30_fan
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Zum auslesen benutze ich inpa.
Kumpel hätte sonst noch ista und rheingold am Start.Gas Anlage ist eine Prins vsi.
Mein Kumpel müsste aber das passende Interface für die Hasan Lage haben. Der hat bei sich auch schon rumgespielt.
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Was ist der LTFT? Was für werte sollte man den haben? Werde das am Dienstag da mal in Ruhe auslesen und die Daten beobachten. Sollte ich das bei kaltem oder warmen Motor machen?
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Okay, naja ich werde mal den benzinfilter tauschen am Dienstag und den Druck mal messen. Wenn das alles okay ist wird er mal weggeschafft zum neu einstellen. Kostet ja nicht die Welt.
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Dann würde er ja aber auch bescheiden angehen wenn er warm ist? Da geht er absolut super an, bzw. Wenn er ausgemacht und wieder angemacht wird.
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Mit der alten benzinpumpe war das ja aber auch schon so, bis sie nicht mehr ging. Da die neue auch noch eine originale ist schließe ich das aus.
Hab jetzt mal auf Verdacht nen neuen benzinfilter bestellt, da ist ja noch der aller erste drinn habe ich vorhin festgestellt -
Weis niemand was zum einwegventil? Würde gerne wissen wo das sitzt. Damit man das mal prüfen kann.
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Natürlich läuft er auch auf Benzin, aber lpg ist halt billiger.
Benzinfilter sitzt ja unterm Auto? Wann der gewechselt wurde kann ich gar nicht sagen. Würde ich sonst auf Verdacht mal nen neuen bestellen einfach.
Wo sitzt denn das Einwegventil? Kann man das einzeln kaufen und ersetzen?
Benzindruck habe ich noch nicht gemessen bis jetzt.
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Hallo, ich habe ein Problem an meinem e46 323i. Wenn der Motor kalt ist startet er sehr schlecht, das heißt Anlasser dreht locker 10 Sekunden und dann kommt er erst. Wenn er warm ist geht er allerdings direkt an, bzw. Wenn er kurz abgestellt und direkt wieder gestartet wird.
Fehlerspeicher ist komplett leer, benzinpumpe kam von Bosch die Tage erst neu da die alte nicht mehr wollte. Davor bestand das Problem aber auch schon.
Das Auto läuft auch sonst nur auf lpg sobald er warm ist.
Temperaturfühler habe ich gemessen. Der funktioniert und gibt seine Werte. Letztes Jahr hatte ich mal den Sensor der Auslass nicke getauscht, seit dem ist das Problem mal mehr mal weniger. Dieser kam aber Original von Bmw.
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Nein, längslenker Lager hab ich erst gemacht.
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