Beiträge von bmw_e30_fan

hallo wollte im meinem touring nen subwoofer der marke hifonics einbauen, da die bekanntlichermaßen ja ordentlich bass haben. welchen könnt ihr mir emphelen der auch von der größe her gut in den kofferraum passt...

hallo hab gestern meine sommerreifen montiert. fahre vorne 225er und hinten 255er auf 8,5x19 und 9,5x19 kann mir jemand sagen wie viel luftdruck ich auf die reifen machen soll. hab jetzt ertsmal 2,9bar drauf gemacht...

hallo wollte meine stoßdämpfer hinten tauschen. habe einen touring. kann mir einer sagen wie ich von oben an die domlager komme, will nicht zuviel von dem ganzen plastik ausbauen und auch nichts beschädigen. also wenn mir jemand sagen kann was alles hinten raus muss und wie wäre ich beruhigt...mfg

benzin habe ich nicht getankt. hab meinen gestern voll gemacht und kipp bei diesen temperaturen immer diesel kälteschutz mit rein. ich hab da eher die vermutung das da was mit der diesel oder einpritzpumpe ist. muss morgen halt noch mal fehlerauslesen wenn die batterie wieder voll ist. bin ja auch schon die woche bei wesentlich kälteren temperaturen gefahren.

hallo bin vorhin mit meinem 320d auf der autobahn liegen geblieben. erst hatt er etwas geruckelt und dann ging er beim kupplung treten aus, jetzt geht er nicht mehr an obwohl er noch dreht. an was kann das liegen und wie kann ich es dann prüfen...