Hallo Leute
brauche eure Unterstützung, ich war ja im Ausland und habe mein Wagen komplett innen und außen neu machen lassen.
Leider gibt es momentan mit dem Cabriodach ein Problem, das Dach war ganze Zeit unten, also geöffnet.
Bei der Montage haben die wohl jeweils 2 Distanzbleche vergessen, jedenfalls konnte ich trotzdem das Dach schließen und wieder öffnen.
Danach wollte ich es wieder schließen, aber es funktionierte nicht.
Der Kofferraum konnte nicht geschlossen werden, egal wie hart man es versucht hat, das Schloss war nicht verriegelt, dann hat man an den kunststoff Teilen etwas justiert, nach langer Zeit ging es dann zu.
Aber dennoch konnten wir das Dach nicht schließen.
Später (wegen Zeitdruck) haben wir es manuell zu gemacht, aber rechts oberhalb vom Beifahrersitz ist der Rahmen geknickt??? Woran liegt das?
Links ist das nicht so, sondern gerade.
Die haben 2x auch die Kofferraum Teile wie Rücklicht mittig etc ausgebaut weil es nicht auf Anhieb funktioniert hatte.
Ich konnte so zurück fahren, leider regnete es an den kanten schon etwas rein.
Heute in Deutschland hab ich nochmal nachgeschaut, links oberhalb Fahrersitz hatte ich mal ein Kabel geflickt, der war getrennt, den hab ich wieder dran gemacht.
Hinten Kofferraum Kabel rechts war auch ein Kabel ab, der zuvor mal geflickt wurde, den hab ich auch geflickt.
Auch diese jeweils beiden Distanzbleche links rechts verdeckkasten habe ich eingesetzt.
Anschließend manuell das Dach frei gemacht und so gelassen.
Leider funktioniert das Öffnen und schließen nicht.
Im Tacho ist zu sehen, daß entweder das Verdeck oder Kofferraum nicht zu ist, könnte mir vorstellen das es daran liegt, daß er denkt ist geöffnet, deshalb weder öffnen noch schließen möglich.
Noch hab ich den Wagen nicht ausgelesen.
Habt ihr Ideen? Tipps?
Zuvor hatte alles immer super funktioniert
Bilder im Anhang