Beiträge von Tommy Touring
-
-
Klar lässt sich da BMW drauf ein - und du kaufst ein Original BMW Lenkrad - im austausch, halt neu Überzogen und das passt 100%.
Wenn du damit zu BMW gehst wechseln die dir das kurz in 30minuten! kostet knapp 50€Ganz genauso ist es und mehr kann man dazu nicht sagen.
Oder man fährt in eine Werkstatt, die bestellen und wenn alles da ist bauen die auch ein. -
Jaaaaaaa, mach es dick und mit Daumenauflagen.
Ich hatte mir damals ein Vierspeichen MFL beziehen lassen. Super ! natürlich nicht ganz so fett wie das M-Lenkrad aber super !
Auch Görlitz, den Kumpel gibt es bei ebay so nicht mehr, der Beschreibung nach aber Onpira.
So sah meins aus:
E46 13.09.11 003.jpg
E46 13.09.11 005.jpg -
-
Tommy du hast die Delphi Nummer noch vergessen. SS10888_0107
Kann ja nicht alle im Kopf haben..... -
Stabil, stramm und original.
warum die Federn einen Mantel haben kann eigentlich nur eine Ursache haben.
es sind keine originalen Federn und die Federlagen stiessen aufeinander-um diese Geräusche zu killen-Mantel.
Ja, Zulassung und M-Paket oder sportl. FW ansagen sollte reichen. -
Musst Du in Deiner Ausstattungsliste im Bordbuch mal nachsehen, vielleicht hast Du ja Sportpaket oder sportl. Fahrwerksabstimmung - optimiert gibts nicht.
Ummantelte Federn ab Werk - gabs nicht.
Du merkst gleich jede Bodenwelle - gabs nicht ab Werk.Ja, paarweise wechseln, Dämpfer unten lösen dann kann man die schnell wechseln.
Was für Federn Du brauchst ist abhängig eben von Deiner Ausstattung - daher kann ich auch nichts zum Preis sagen.
Erfahrungsgemäss: sieh zu das Du zwei Federn vom M-Paket hinten rein machst.... -
Dann wird wohl ein neuer Nockenwellensensor Auslassseite fällig sein, Vanos eher nicht.
Original Teile Nr. 1214 7518 628
Febi Nr.: 23799
Hella : 6PU009 121-701
Vemo : V20-72-0471-1wechseln kannst Du selbst, sitzt vorn am Motor/Vanos.
-
Mein wagen:
320d Limo FL 2002
Beide fenster vorne gehen nicht runter
motor funktioniert noch
Ist das:
http://www.ebay.de/itm/BMW-E46-FENSTERHE…=item2325427adb
und
http://www.ebay.de/itm/150948969164
-was ich brauche?
eventuell kleine meinung zu den teilen
mfg danke!
Ja, da hast Du was Du brauchst, und mehr.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der mit dem Klebeband ?
Das ist ein Druckschlauch zwischen der Sekundärluftpumpe (grosses Ding) und dem Sperrventil (kleines Ding)
Geht öfter kaputt, hol Dir einen neuen Formschlauch beim
, reparieren hält nicht für die Ewigkeit.
Ansonsten erstmal Panzertape rum bis der Arzt kommt.Das Ganze hat mit den Emissionen während der Kaltlaufphase zu tun, u.a.