Könnte daran liegen, dass die (serienmäßigen) äußeren bei der Limo in die Hutablage gesteckt werden.
FL oder VFL macht keinen unterschied.
Oh Gott oh Gott... ja... hätte man auch drauf kommen können... Danke für den Schlag auf den Hinterkopf
Könnte daran liegen, dass die (serienmäßigen) äußeren bei der Limo in die Hutablage gesteckt werden.
FL oder VFL macht keinen unterschied.
Oh Gott oh Gott... ja... hätte man auch drauf kommen können... Danke für den Schlag auf den Hinterkopf
Blöde Frage, da ich gerade aus Langeweile nach einer Lederausstattung schaue.... gab es beim E46 noch Ausstattungen ohne hintere Kopfstützen? Habe da eine gesehen, die hat in der Mitte eine Kopfstütze, aber links/rechts keine.
Und bevor ich mich auf die Suche mache... VFL/FL Austattungen sind untereinander tauschbar oder gibt es wie beim E9x etwas zu beachten (aktive Kopfstützen war beim e9x das Thema)
Gruß + Dank
Tja, da hat wohl jemand erkannt, das er zu billig verkaufen wollte. Vielleicht hat auch ein Familienmitglied ihm gesagt, er könne mehr Geld damit machen und die Sache dann in die Hand genommen.
Um 10k€ denke ich allerdings, das der Wagen noch für längere Zeit "in der Familie" bleibt
Edit: Anhand der Kommunikation mit dem Verkäufer und den von dir aufgezählten Mängeln würde ich sagen: hak die Scheiße ab und schau nach vorn. Es gibt auch noch gute E46er am Markt, wenn auch meist nicht zum erstmal verlockend klingenden günstigen Kaufpreis.
Das meinte ich ja - du bist ein gutes Stück entfernt von voller Leistung. Dein Motor gibt diese übrigens bei 6.000rpm ab, und wie die meisten BMW aus dieser Zeit erreicht das Auto die VMAX im höchsten Gang bei sehr hoher Drehzahl, was bei dir auch zwischen 6.000 und 6.500rpm sein müsste.
Beim M54 würde ich wie schon erwähnt wurde die VANOS verdächtigen, ansonsten noch Falschluft und den Luftmassenmesser (hier ist der M54 recht empfindlich und funktioniert mit den teureren LMM am besten, dazu gibt es aber sicher genug im Forum zu lesen).
Ich glaube die Meisten hier drin dachten bis jetzt, das DU ihn gekauft hast.... war aber wohl nicht so?
Ich finde den Wagen "Alarmglockenmäßig" günstig, da würde ich sehr genau schauen und alles hinterfragen. Die Kilometer ganz besonders, wie du auch schon erkannt hast.
Ich erreiche die Maximal Geschwindigkeit, aber sehr sehr langsam wenn ich keine Leistung mehr habe.
Das widerspricht sich etwas. Dein 25er erreicht seine VMAX eigentlich auch nur, wenn volle Leistung (im oberen Drehzahlbereich) anliegt - denn die braucht er dafür.
Vielleicht kannst du ja mal ein Video einstellen auf dem man die Beschleunigung über das ganze Drehzahlband sieht.
Gute Module kosten zwar, funktionieren dann aber auch zuverlässig und bieten meist noch einiges mehr an Funktionen. Wer also sowieso noch etwas "mehr" möchte (Tippblinken, Begrüßungslicht etc) kommt hier unterm Strich vielleicht nicht so schlecht weg.
Leider gibt es nicht all zu viele (sprich: fast keine...) Fahrzeuge mit gepflegtem Innenraum (zumindest lt. Bildern) und halbwegs vertretbaren Preisvorstellungen.
Bleibt natürlich noch die Frage, ob deine Preisvorstellungen nicht vertretbar sind um ein gutes E46 Cabrio zu bekommen oder die Preisvorstellungen der Verkäufer für Ihre Kisten nicht vertretbar sind
Da will ich dir jetzt nicht ZU nahe treten, aber DAFÜR hast du 4 Jahre gesucht? Puh.... ich denke, das was du dir da an Kaufpreis erspart hast, das hast du an Lebens- und Offen-fahren-Zeit plus den anfallenden Reparaturen schon fast wieder auf der anderen Seite ausgegeben