Hab dann doch "nur" eine 3/4 Tankfüllung gebraucht für 480km. Am Drifttag dann ca. einen 3/4 Tank für 70km
Auf der Heimfahrt über die BAB dann auch das erste Mal VMAX getestet - 223 GPS standen an, bevor ich vom Gas musste. War aber definitiv nicht mehr viel Luft nach oben, und der Weg dahin sehr mühsam.
Das Training an sich war größtenteils spaßig, auch wenn ich der Einzige mit Allrad in der Gruppe war und eigentlich keine Schulung bekommen habe. Naja, wenigstens konnte ich mich nach Abflügen in den Schnee dank dem X immer problemlos selbst befreien, was die anderen Teilnehmer nicht von sich behaupten konnten
Leider war es teilweise auch wie befürchtet, auf den weniger rutschigen Streckenabschnitten (also Schnee statt Eis) reichte die Power einfach nicht für gute Drifts, speziell in engeren Bereichen. Ansonsten lief es ganz gut, solange die Drehzahl nicht zu hoch schoss - denn dann haut die Automatik erbarmungslos langsam den nächsten Gang rein und sorgt damit meist für ein jähes Ende des Spaßes.
Dennoch, ein gelungener Tag bei Kaiserwetter und mit netten Leuten