Ok das mit dem WD 40 werd ich auch mal noch versuchen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ok das mit dem WD 40 werd ich auch mal noch versuchen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Foto kann ich morgen mal machen und es sind Sommerfelgen, daher mach ich dann im Winter in aller Ruhe die Folie wieder runter und lass sie evtl Pulverbeschichten, denn die Farbkombination hat mir eigentlich gefallen
So,
habe vorhin nochmal mit Felgenreiniger und Schwamm geputzt, doch das Ergebniss war wieder einmal ernüchternd.
Es bleibt weiterhin ein Grauschleier drauf. Werde die Folie wohl im Winter wieder abfummeln.
Die Sicherung ist nicht bei den Stecksicherungen dabei, daher auch nicht in dem Sicherungsplan aufgeführt
Sie sitzt im hinteren Teil des Sicherungskasten, wozu auch das Handschuhfach ausgebaut werden muss um sie zu erreichen und ist eine 50 A Flachsicherung.
Habe 15min gewartet nach dem Abschließen
Hallo habe seit einigen Wochen das Problem das nach 2 Tagen Standzeit die Batterie leer ist.
Hab jetzt mal Ruhestrom gemessen und festgestellt das der bei 0,4 A liegt. Hab mich dann auf die Suche gemacht und festgestellt das ich mit ausbau der Sicherung F 106 auf 0,14 A komme.
Kann mir vielleicht jemand sagen was alles über diese Sicherung gespeist wird
felgenreiniger habe ich bis jetzt schon ausprobiert werde demnächst dann mal noch mit nem schwamm und Hochdruckreiniger probieren und dann hier berichten
Hallo,
habe vor einer Woche meine Felgen mit weißer Plastidip Farbe lackiert.
Heute wollte ich die Felgen dann mal putzen, doch das weiß lässt sich nicht anständig putzen es bleibt immer ein Grauschleier zurück.
Hat vielleicht einer Tipps wie man das Zeug anständig sauber bekommt??
Hi
habe heute den Akku in dem Funkschlüssel gewechselt da der alte defekt war.
Das neu initialisieren mit der Zentralverriegelung hat auch super geklappt, doch das Auto lässt sich jetz nur noch starten wenn ich es kurz vorher mit einem anderen Schlüssel gestartet habe.
Was könnte ich falsch gemacht haben oder vergessen haben
mfg
Habe leider das selbe Problem durch fast ausschließlich Kurzstreckenfahrten.
Gibt es da nicht irgendwie ein Öl additiv oder sonstiges mit dem man das Verhindern könnte ?