Hatte ich mal getestet. Der iDrive ist mir lieber!
Beiträge von timiboy
-
-
Nein! Als die bavsound reinkamen vor knapp 10 Jahren war ich noch nicht so fit im Thema! Der e46 ist aber auchso vom Werk aus ganz OK.
Timiboy
-
Hat man keines der 2 HiFi-SA, dann muss man natürlich noch einen passenden Amp nehmen und dann ist Schluß mit PnP. Bei den letzten Posts ging es aber um den Ersatz bei H/K, oder?
Timiboy
-
Ich habe z.B. letztens in einem E91 ein Focal Set installiert (KLICK). War nicht wirklich PnP und hat auch einiges gekostet. Kann nicht behaupten, daß es besser ist als bavsound.
Timiboy
-
Zoll ist sehr wenig...EUst kommt halt dazu. Ist ja aber auch nicht so das ETON, Audison & Co. besonders günstig sind. Ich finde, daß bavsound für die Qualität und Einfachheit der Installation, die sie liefern einen angemessenen Preis verlangen.
Timiboy
-
-
Kenne ich eigentlich nur von zu weich gefahrenen RFT...da erlebt man es oft! Haben es beide oder nur einer der Reifen?
Timiboy
-
Die Diversity muss auf Kleme 30! Sonst hast nicht wirklich FM
Die sitzt hinten links -
- Hast Du Deine Diversity mit Strom versorgt nachdem Du das BMW Radio ausgebaut hast?
- DAB haben viele und es funktioniert ganz gut. Ich bleibe derweilen noch beim FM
- Ich habe TomTom drauf als Offline-Navi. Du kannst alles was Du magst über den Store oder Sideload installieren
- Ich habe den iDrive Launcher drauf und habe einen Radio-Shortcut am 1 Schirm
Timiboy
-
...
Faustregel...wenn ein Auto länger als 3 Wochen am Markt ist (nicht von den regelmäßig gelöschten und neu erstellten Inseraten täuschen lassen), passt der Preis in der Regel entweder nicht zum Markt oder nicht zum Auto.
Da gibt es schon Ausnahmen - hab mal monatelang einen Focus ST (orange mit LSD
) vor Jahren verkauft. Es hat sich genau 1 gemeldet und der hat den Wagen auch gekauft. Gleiches bei einer 330xd Limousine - ein seriöser Käufer in Monaten und der Wagen ging nach Holland zu einem Franzosen
Ich wollte aber keinen überzogenen Preis oder ähnliches. Bei den Cabs sieht man tatsächlich schon Fantasiepreise.Timiboy