M6x25
probier mal TX40, dann ist die auch nicht mehr "rund"
M6x25
probier mal TX40, dann ist die auch nicht mehr "rund"
Ansonsten hat die doch nen Kopf, wenn ich das richtig sehe? Sollte sich doch bestimmt mit ner Rohr-/Gripzange lösen lassen.
Danke schonmal, hab mir jetzt erstmal größere Torx-Bits und Körner bestellt. Mit meinen verfügbaren Bits hab ich nämlich keinen Grip mehr bekommen.
Danke schonmal, hab mir jetzt erstmal größere Torx-Bits und Körner bestellt. Mit meinen verfügbaren Bits hab ich nämlich keinen Grip mehr bekommen.
wenn man Torx 40 dauernd mit 30er Torx misshandelt ist das auch kein wunder.
das ist serie ne Torx 40, dann sollte man auch nen 40er TorX einsatz nehmen. das wollte dir @kall3 vmtl. damit auch mitteilen....
Ja das ist echt kein Wunder.
Torx 40 ist zwar echt nicht so gängig. Aber das merkt man doch.
Bei Audi gibt’s eine Schraube von ner umlenkrolle im a4/a5/q5 auch mit Torx 40.
wie viele ich schon an der Arbeit gesehen hab die die vermurkst haben.
Dann sagst: ja das ist auch 40er Torx.
Dann kommt nur : oh. Ich dachte es wär 30
Bei Torx gilt immer die Regel, wenn ein Einsatz sich so anfühlt als würde er passen, ist der nächst größere immer der Richtige
Zumal selbst in den billigstens Sets vom Discounter mittlerweile alles bis TX40 hochgeht. Das man keine TX Set bis 40 zu Hause hat, verstehe ich absolut nicht. Hab meine Sets seit Jahren und neben Festool (als gelernter Tischler) auch die aus den Schnäppchenmärkten von Penny, Lidl und Co. Die gab es schon vor 10 jahren dort für 5 € und halten auch ne Zeit lang.
Kenne ich Eig anders, in den einfachen knarrenkästen geht es meist nur bis 30 hoch.
Ich hab einmal so nen billiges T-Schlüssel Set und einmal ein Proxon Industrie Set. T40 ist bei beiden dabei. Aber ich kann mir auch gut vorstellen dass der nicht bei jedem kleinem Set dabei ist.
Letzte Woche erst bei Aldi nord wieder gesehen ...