• Bin auf der Suche nach nem Touring.
    Was meint ihr lohnen sich die Zusatzkosten in Versicherung und Steuer vom 320i zum 325i?
    Wie schaut es da Werttechnisch aus, verliert eher der 320 oder 325 an Wert?

Wie sind die Preise im Moment?
    Ich hätte einen bj 2001 im Visier mit 180.000km mit Xenon Schiebedach Sitzheitzung etc. wenig Rost aber mit grauer hässlicher Stoffinennausstattung für 4000€
    Gerechtfertigt?

Habt ihr sonst irgendwelche Angebote oder Vorschläge?

• Ich hab nach nem 320 (zwar Coupe) jetzt nen 325 Touring, beides Automaten. Der 325 fährt sich wesentlich agiler. Verbrauch ist gleich und im Unterhalt konnte ich auch keinen nennenswerten Unterschied feststellen.

Wenns sich ausgeht, nehm den 325. ;)

• 25er nehmen.
    In der Versicherung war der als ich meinen gekauft hab sogar in jede Karosserieform günstiger als der 20er.
    Verbrauch ist vmtl. schon nen ticken höher, aber die schätzungsweise 0,2l reißens iwie echt nicht raus.

• Zudem scheint der B25 der problemloseste M54 zu sein.
    Beim B20 ließt man mal von "klemmenden" Hydros und beim B30 gibts eher mal Probleme wegen des höheren Hubs.

Wenn es falsch ist, bitte korrigieren ;)

• Hab ich mir schon gedacht das es sinnvoller ist gleich den 325er zu nehmen..

Wie stehen die denn Preislich? Bzw Preisempfehlungen für den ausm ersten Post?

• Kommt immer drauf an. Mit Glück kriegst einen mit knapp über 100tkm und sehr guter Ausstattung für knapp über 6k. Momentan sind die Preise recht niedrig.

Was hast du denn für ein Budget?

Für den aus dem ersten Post fehlen Bilder um dazu was sagen zu können. :P

• Kommt immer drauf an. Mit Glück kriegst einen mit knapp über 100tkm und sehr guter Ausstattung für knapp über 6k. Momentan sind die Preise recht niedrig.

Was hast du denn für ein Budget?

Für den aus dem ersten Post fehlen Bilder um dazu was sagen zu können. :P

am liebsten unter 6000€