Das Fahrzeug muss ziemlich lange beim Händler gestanden haben, weil EZ 2003 und Vorfacelift.
Facelift bei Coupe und Cabrio gab es erst im März 2003, nicht immer von Limo/Touring auf alle anderen Modelle schließen.
Das Fahrzeug muss ziemlich lange beim Händler gestanden haben, weil EZ 2003 und Vorfacelift.
Facelift bei Coupe und Cabrio gab es erst im März 2003, nicht immer von Limo/Touring auf alle anderen Modelle schließen.
Hm, M-Packet also... Hätte wenigstens mit nem M-Lenkrad gerechnet aber der hat ja nichtmal das xD
Vielleicht kannste den Preis weiterdrücken wenn du ihn damit konfrontierst, dass sein Wagen definitiv kein "M-Packet" hat
M-Packet und M-Paket sind zwei verschiedene Dinge, Anfänger
Bei beiden Angeboten besteht ja noch die "Hinterachsproblematik", da beide Baujahr 2000. Würde mal checken (lassen) ob da schon was gemacht wurde.
Ich verstehe die Aufregung nicht, die Hersteller geben doch auch an das man nach 10 Jahren die Airbags tauschen sollte, weil die Teile nicht ewig halten. Das macht doch auch niemand, aber dann Große Empörung wenn es einen Rückruf gibt.
Das mit den 207 Km/h liegt an den US-Normen. Dort werden/wurden Autos bei spätestens 210 Km/h abgeriegelt, so wie bei 250 in Deutschland.
Was haben die Mufu Tasten denn mit dem Navi zu tun?
Konnte man durchaus getrennt voneinander bestellen
Danke für die Info, auf die hab ich gewartet Ich denke ich werde den Kollegen mal anrufen, ist wirklich schwer was zu finden was kein 320i ist und dann nicht ewigweit weg steht.
Airbagfehler kommen öfter mal nach dem Batterieabklemmen vor, hatte ich bei meinem Touring auch mal. Fehler auslesen/löschen und gut ist. Ist nicht mal unbedingt gesagt das es der Seitenairbag ist der den Fehler auslöst.
Okay danke. Der Motor wäre für mich zwar ein Argument mehr zu zahlen, aber steht dann immer noch in keinem Verhältnis.
Update im ersten Beitrag
Mir ist klar das der Wagen zu teuer ist, im Vergleich zu anderen Angeboten. Aber um wieviel wirklich?
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen das du die Passschrauben vermutlich nicht wesentlich fester angezogen hast, ich habe die auch leicht zu fest angezogen und eine ist direkt abgerissen.
(Editiert da obriges Fhzg von 2004 ist)
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Welche Anmerkung hattest du? Schaue auch nach Autos die nicht von 2004 sind