ich weiß nicht, ob du mit den teuren B4 so lange Spass haben wirst ...
nimmt doch einfach Sachs Serienersatz und den Rest von Lemförder und gut . Vom Rest zweimal volltanken.
Screenshot Daparto.de
ich weiß nicht, ob du mit den teuren B4 so lange Spass haben wirst ...
nimmt doch einfach Sachs Serienersatz und den Rest von Lemförder und gut . Vom Rest zweimal volltanken.
Screenshot Daparto.de
Ich fand das damals auch ne Sauerei, dass so viele gute e30 auf m Schrott gelandet sind, was ein Wahnsinn.
der eindruck kann aber auch täuschen.
Klar, es hatt einige bis viele E30 und e36 dahingerafft, aber über den Zustand kann man nur spekulieren.
Was ich die letzten 10 Jahre aber gesehen habe von diesen Baureihen war zu 90% Schrott und selbst mit viel Liebe und Hingebung kaum noch zu erhalten. Oft runter gerockt, bis es eben gar nicht mehr ging und der TüV die Trennung bekannt geben musste, oder eben die Abwrackprämie.
Dass es teilweise Wagen erwischt hat, die eine gute Basis für den Baureihenfreund gewesen wären, keine Frage, aber in Masse eher nicht.
lasst uns nicht wegen der Zip streiten. Ich werde es nicht ohne Freigabe als Klartext posten. Ob wer das PW einer *.zip knackt oder errät.
Die Nachricht ist auf jeden Fall ein Hinweis, den ich gerne weitergeben mag.
jap, ich kann ja die Antwort ohne Freigabe nicht einfach so öffentlich posten, oder?
Password kann man aber auch raten, du weißt ja auf welcher deutschen Webadresse du bist, oder? nen kleines "e" steht vorne und hinten ....
Antwort von Textar bzw dem Kundenservice habe ich erhalten ...
Ich frage gerade nach, ob ich diese 1:1 so öffentlich posten darf ... keine guten Nachrichten für uns alle
Rest folgt.
Hab jetzt seit 700km die gelochten Brembos mit Brembo Belägen drin und bin was den Bremsstaub angeht sehr zufrieden
ich drücke dir die Daumen! Hab schon viel Mist über Brembo Beläge gelesen, von Qualitätsproblemen etc.
Speziell bei den AutoDocs ist da was aufgeschlagen.
verträglicher mit anderen Bremsscheiben, verträglicher bei gelochten oder geschlitzten Scheiben insgesamt staubärmer von der Felgenverschmutzung her.
Ich sehe es am Wagen meiner Schwiegereltern. Die ähnlich wenig fahren wie ich das Cabrio und deren ATE Ceramic schmeißen wesentlich mehr Dreck als meine täglich bewegte Limo und Textar Epad + Brembo Serienscheibe. Dazu kommt noch dass deren ATE Scheiben nach 1 Jahr schon nen Schlag haben und für Unruhe im Lenkrad beim Bremsen sorgen. Das Phänomen habe ich an der Limo jetzt nach 2,5 Jahren gaaanz leicht ...
und ja, die fahren Rentner Style extrem ruhig only Stadt und Landstrasse ohne starke Bremsungen bei über 150, was mir schon 2-3x passiert ist ...
Textar ist angeschrieben über die HP, bin mal gespannt.
Als einer der wenigen Hersteller mit staubarmen Belägen und der gewissen Popularität in Foren, was saubere Felgen angeht, sollte sich das eigentlich lohnen.
Klar, die Disponenten/Produktmanager wissen schon, was sie tun und wenn keine rentablen mengen abgerufen werden. Aber andererseits finde ich Textar und Jurid um Längen angenehmer als die ATE Ceramic.
Hat schonmal jemand die Dichtung die direkt am Glasschiebedach sitzt gewechselt? Würde mich mal interessieren, wie man da am besten vorgeht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hm, wüßte nicht, wie das helfen soll? Der E46 hat doch an der Karosse gar keine Dichtung, sondern nur am Glasdach selbst ...
What?
Bei W+S liegen wohl noch ein paar Restexemplare rum, hab mal zugeschlagen.
Oje, die 2148781 hatte ich mir damals zusammen mit der 2318381 rausgepickt für den Fall, dass nach 6 Jahren mal die Scheiben und Klötze am B30 fällig werden.
Na gut, die werden ja nicht schlecht ... gekauft.
Danke fürs wecken.
und Textar bekommt ne fette Mail von mir !
Gerade die B30 Beläge sollten doch dank der von Bernd hervorragend analysierten Zulassungszahlen und geringen Verlußtrate ein Produkt sein, was noch lange am Markt sein wird ...