hmmm wenn phil net so weit weg wohnen würde, würd ich hinfahren und ihn foltern
Beiträge von NiteStyle
-
-
Seitdem ich mein DVD-Player eingebaut habe
geht mein Radio nicht mehr automatisch an, muss immer auf den knopf drücken...Alles was ich gemacht habe ist, am Radiomodul die Polung geklemmt
und AUX angeschlossen...hatte die Bat abgeklemmt...muss ich da irgendwas einstellen, dass es automatisch angeht?!
-
würd gern mein ZAnzünder verlegen... wo wäre denn eine gute Möglichkeit?!
Will es verlegen, weil ich da mit hoher wahrscheinlichkeit mein LPG Anzeige hinmachen möchte...
-
Zitat
Original von Pflaumenkalle
Beim Motor-Talk Forum gab es mal einen ellenlangen Thread zu genau dieser Box. Einige haben sich diese Box bestellt und danach auf dem Leistungsprüfstand die angebliche Mehrleistung zu beweisen. Oh Wunder, die Box brachte bei keinem den erwünschten Erfolg.
Meine Meinung -> Geldmachesascha
Geldmache gibts überall;) das sind ja net die "dummen" !!!Meine Meinung wäre, wer mehr Leistung braucht/haben möchte...
soll sich das entsprechende auto holen -
bei mir wird ein 52L Tank eingebaut, mehr passt leider nicht rein...
wrum willst du 700KM am stück fahren? hast du keine zeit zum tanken zwischen durch !?
-
klar, aber hab meine jacke immer da wenn ich raus gehe!
also abends in dunklen ecken...lege ichmein jacke auf der konsole... kA
gewohnheit =(Alarmanlage ist nie falsch...
Welche habt ihr!? ausser standart BMW
-
wow net schlecht... mal ein richtig schicke LIMO
-
-
das Risiko ist nun mal da... wenn ich iwo in ner Party bin ...
wenn ich gezwungen bin ganz am arsch der welt zu parken.
Lege ich ne Jacke oder sowas drüber...man mus ja net offentischlicht zeigensonst ne gute Alarmanlage !!!
-
man muss nur wissen welche gut sind... gibts auch viele Unterschiede und Preise...
aber die von 3M sind sehr zu empfehlen!!!!Wer noch gute Erfahrung mit andere Produkte hat, immer her damit=)