Beiträge von S54 Driver_
-
-
Oh man das sieht es mies aus...
aber zum Glück sind alle un Verletzt, wenn du aber Hilfe brauchst bzw. nen Gutachten für den Fahrzeug.
Schreib mir ne PN ich kann dir dabei Behilflich sein...
-
Spülen ist easy, macht ja alles das Gerät, müsste mal schauen, ob ich noch Zugang zu Motul habe, könnte euch dann diverse Anleitung geben, bzgl. richtiges befühlen bei welcher Temp. und so.
-
Ja einfach Kontrastmittel rein und suchen ist der falsche Weg. Was auch zu 99% aller Werkstätten falsch machen.
die muss abgedrückt werden….
vielleicht hast du Glück und es wurde mal Kontrastmittel nimm eine UV Lampe und schau wo es Gelb/grün leuchtet, 80% ist das der Kondensator.Wenn du das selbst machen willst, fahr erst zur Werkstatt und lass sie dir absaugen. Denn das Gas ist extrem schädlich für Mensch und der Natur!
-
VD ab, und mit dein Tester die Valvetronic ansteuern, dann sieht man wie weit die aus und einfährt.
-
Ein sehr hübsches Fahrzeug, bin auch auf der Suche nach ein nettes neues Spielzeug. Hatte mir nen RS4 angeschaut aber noch den alten V8.
Audi baut schon sehr nette Fahrzeuge.
-
-
-
-
Brech die Kanten von den Bremsbeläge.
Und Kupferpaste hat nix verloren, am Bremssystem ? ansonsten bestell dir mal die Anti Quitsch Paste von ATE ? hat beim 5er F-Modell gut geholfen, gibt sogar Klebe Pads dafür.
Und Kauf nächste mal bitte Marken bei Bremsen und reifen sollte man nicht sparen!