Beiträge von vodjara

    Du bist halt ne Knalltüte.


    Es gab meinerseits keinen Gesprächsbedarf mehr. Heißt nicht, dass ich stehenlassen muss wie auf ein Zitat von mir reagiert wurde.


    Keine Sorge. Dich werde ich nun einfach ignorieren. 😘

    Beleidigungen sind die "Argumente" jener, die über keine Argumente verfügen.

    (Ich meine es war Jaque Rousseau)

    Ein wenig Sorge habe ich schon...... aber die Hoffnung stirbt zuletzt :P

    Jedenfalls sind es keine "Serienkabel". Evtl. sind es Kabel von einem Soundprozessor, der da mal verbaut war. Vielleicht auch Rückfahrkamera, Park-Sensoren etc. die mal nachgerüstet wurden.

    Am besten mal nachverfolgen wo die Kabel hingehen.

    Mit einem Viskosimeter kannst du diesen Wert ermitteln. Wie du diese Zahl für dich in der praktischen Anwendung interpretierst überlasse ich dir.

    Und das bringt genau was ?

    Ich vermute für 95% der Anwender genau gar nix.

    Ähnlich der Angaben des Reibbeiwertes / Reibkoeffizienten eines Bremsbelags.

    Als Anwender möchte man eigentlich nur wissen; wie lange hält das Teil..... taugt das Teil was für mein PKW.......wat kost das Teil.

    Ich empfinde ungefähr den kompletten Artikel als Quatsch, habe ich aber vorher auch nicht anders erwartet.

    Den ganzen Artikel ?

    Also ich finde den folgenden Abschnitt ziemlich nice:


    "[....Ideal motorisiert ist der Dreier BMW der Generation E46, egal ob Coupé oder Cabrio, mit dem 330er-Triebwerk, das 171 kW / 231 PS und ein maximales Drehmoment von 300 Nm ab 3.500 U/min leistet. Er beschleunigt die einzelnen Karosserievarianten aus dem Stand in unter sieben Sekunden auf Tempo 100 und erreicht zumindest mit Handschaltung 250 km/h. So modern sich der prächtige Reihensechszylinder auch nach heutigen Maßstäben fährt, muss man sich bei frühen Semestern an das erhöhte Drehzahl- und Geräuschniveau aufgrund des manuellen Fünfganggetriebes gewöhnen. Eine Sechsgang-Handschaltung macht nach der Modellpflege im Jahre 2003 vieles auf Langstrecken angenehmer und sorgt für weniger Realverbrauch. Die Fünfstufenautomatik aus dem Hause ZF nimmt dem agilen und drehfreudigen Sechszylinder dagegen viel seiner bayrischen Dynamik. Im Sportprogramm geht es etwas flotter, doch souverän ist man mit der Kombination aus drei Liter großem Saugmotor mit sechs Brennkammern sowohl mit Handschaltung als auch mit Wandlerautomatik allemal unterwegs. ....]