Hurra ein neuer "Cabrio defekt-Thread" . Wurde echt langsam Zeit ! Sch... auf Suchfunktion
Beiträge von vodjara
-
-
An den Rahmen hätte ich evtl. Interesse........ muss aber heute nach Feierabend erst nochmal schauen, wie der aktuelle Spiegel-Ersatzteile-Bestand bei mir aussieht.
-
Zurück zum Ausgangsthema:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das wird knapp. Uni Lack ?
Mindestens 2 Schichten sollten es schon sein. Schad ja auch nix, wenn etwas übrig bleibt von der 2. Dose
Edit: Wobei...... mit einer Dose sollte man hinkommen. Welchen Dosenlack willst nehmen ? Der von 2-K hat meine ich keine 400 sondern 250 ml ?
-
Vielen lieben Dank, das war genau die Information, die ich gesucht hatte.
Jetzt noch eine Frage, wenn ich die Verdeckklappe öffne um die Deckel wieder zu reparieren, kann ich diese nach der Arbeit wieder über den Verdecktaster verschliessen?
Danke nochmal.
Ich verstehe die Frage nicht wirklich. Was genau möchtest du an welchem Deckel wieder reparieren ? Du hast auch sicher im Bedienhandbuch gelesen, dass es eine "Service-Position" gibt für das Verdeck
-
[.....Offiziell heißt es, die Unfallzahlen gehen damit runter.....]
Ja nee ..... is klar
Bestimmt passieren die meisten Unfälle weil die Nebelschlussleuchte einen Riss im Glas hat oder der Verbandskasten sein "Ablaufdatum" erreicht hat.
Alles politisch motiviert. Der Staat wäre ja blöd, wenn er auf diese jährlichen Zusatzeinnahmen verzichten würde.
-
Die nutzen ihre hoheitlichen Befugnisse zur Gewinnmaximierung und das zu Lasten derer die sich nicht immer den neuesten Schnickschnack leisten können.
So ist es !
-
Hallo
[..........eine Geiz ist Geil Einstellung habe ich abgegeben, seit ich BMW fahre, denn da ist nix billig
meine Meinung
gruß Peter
Da stimme ich dir weitestgehend zu. Nur manchmal steht das Preis/Leistungsverhältnis alles andere als in einem vernünftigen Verhältnis.
-
Der Einzige der das hier meist einbringt bist du irgendwie. 🤔
Irgendwie schon, ja. Aber im genanten Beitrag war es die SPD-Senatorin Cansel Kiziltepe
-
Es wäre kein Problem, wenn der alte Aufkleber einigermaßen Gut vom Träger abgehen würde.
Schon mal mit Heißluft probiert ?