[.....Das massive Untersteuern des E46?
]
Kann ich so nicht feststellen.
Schon mal g´scheite Reifen moniert und das Fahrwerk sauber vermessen/einstellen lassen ?
[.....Das massive Untersteuern des E46?
]
Kann ich so nicht feststellen.
Schon mal g´scheite Reifen moniert und das Fahrwerk sauber vermessen/einstellen lassen ?
[
Hubraum ist bekanntlich durch nix zu ersetzen
Yep
Deshalb eine H-D Fatbob mit knapp 1600 ccm
Ich hab ja die Erfahrung gemacht dass BMWs unzuverlässig sind wenn man sie NICHT fährt, und dass sie umso zuverlässiger werden je mehr und härter man sie fährt.
Das deckt sich exakt mit meiner Einschätzung.
Ich bin jetzt im 15. Jahr und bis auf ein mal Starthilfe nie was gewesen...sorry Adi.
Wird er denn auch gefahren ?
.....fette Musikanlage (Aber dezenter unauffälliger Einbau). Wenn´s den Staub aus den Sitzen prügelt ist richtig
[Tempomat, ist ein Muss. .........]
So ziemlich das überflüssigste überhaupt ! Ständig musst "nachregeln" bei dem heutigen Verkehr. Ich habe den Tempomat gefühlt vor 3 Jahren das letzte mal genutzt (ausprobiert). Hatte auch 30km zur Arbeit.
Tempomat macht nur Sinn mit automatischer Abstandregelung. Oder im LKW.
Ich würde jetzt mit dem neuen Fahrwerk natürlich gleich alle Domlager neu machen und die Federunterlagen hinten. Gibt es sonst noch was, was ich am besten gleich neu machen sollte?
Kommt auf dein zur Verfügung stehendes Budget an. Die von dir genannten Teile machen schon Sinn.
Gummilager würe ich dann im Nächsten Projekt machen (Hinterachsüberholung etc.)
Mit einem neuen Fahrwerk hast du schon mal einen Gewinn an Fahrkomfort. Wenn dir dann was fehlt startest das nächste Projekt.
Habe mich nun für ein KW entschieden.
Eine sehr gute Wahl !
Welche Variante ?