LED Abblendlicht bald auch im E46.....?

• Beitrag von M54B25 ()

Dieser Beitrag wurde von niemand aus folgendem Grund gelöscht: Der übliche Kindergarten. ().
  • LED Leuchten werden auch warm. Bei der aktuellen Licht-Leistung auch nicht zu knapp ;)

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)

• LED Leuchten werden auch warm. Bei der aktuellen Licht-Leistung auch nicht zu knapp ;)

Produktangabe von OSRAM zu den H7 450 LED: 16 Watt maximale Leistungsauffnahme

H7-LED_Daten.jpg

OSRAM H7 normale Ausführung: 55 Watt, vgl. hier https://www.amazon.de/dp/B003A68QN4

Also 32 zu 110 Watt das sind so ziemlich genau nur 29% der ursprünglichen Leistung für beide H7 Scheinwerfer.

Aber viel wichtiger: Was sollte dieser Leistungsaufnahme Sidekick-Einwand jetzt in dem Diskussionskontext zur ABE und Nicht-Zulässigkeit für FL-Cabrio Schweinwerfer für eine neue Erkenntnis bringen?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Beitrag von vodjara ()

Dieser Beitrag wurde von niemand aus folgendem Grund gelöscht: Der übliche Kindergarten. ().
  • Beitrag von M54B25 ()

• Beitrag von vodjara ()

• Habt ihr schon wieder lange Weile oder nichts besseres zu tun? :rolleyes2:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Beitrag von vodjara ()

• Beitrag von officer-2009 ()

• Beitrag von M54B25 ()