Gratuliere !!
Aber gönn´ihm doch mal nen neuen Lenkradbezug
Gratuliere !!
Aber gönn´ihm doch mal nen neuen Lenkradbezug
Mit einem Brenner richtig heiß machen, mit kräftigen Hammerschlägen rausschlagen. Mit neunen V4A Schrauben wieder verschrauben.
Würde ich auch so unterschreiben. Als Anfänger auf dem Ring reicht das auf jeden Fall. Gibt auch einige, die sagen, dass man als Anfänger auf der NOS mit einem schwächer motorisierten Fahrzeug besser lernt, als wenn direkt mit 400+PS startet.
Ok, 400 PS müssen es nicht unbedingt sein, aber mit einem 150 PS Auto behinderst nur den Verkehr und kommst teilweise auch die Steigungen (Hocheichen, hohe Acht etc.) nicht rauf. Ein gewisser "flow" sollte schon sein beim erkunden der NOS
Ich hatte früher in meinem QP sogar das gute von Praktiker (Highstar = Addinol) gefahren und der läuft heute noch gut….
Hach das waren Zeiten, -20%. Da konntest jede Woche wechseln
Das Addinol ist spitze
Bestätigt einmal mehr, dass es ziemlich Latte ist, was man da reinkippt, solange man sich an die Wechselintervalle hält.
Für 1,5 bekommst ein KW V2 oder ST XTA.
XTA hast etwas mehr Verstellmöglichkeiten, KW V2 das theoretisch etwas bessere Material.
Würde wohl auch zum ST greifen.
Sehe es auch grad..... Budget würde auch für das KW V2 reichen (Baugleich zum ST XA)
KW ist Edelstahl und dadurch fast unverwüstlich ! Kommt beides quasi aus einem Hause. Damit bist jedenfalls ganz weit vorne
Nimmste nen ST,..........
.....Wäre auch meine Empfehlung und zwar das ST XA
Shop - Produkte online bestellen | ST suspensions
In der Härte einstellbar, Höhe sowieso , qualitativ top....... und innerhalb deines Budget-Rahmens. Die Domlager noch neu und du wirst langfristig froh
was fürn gewindefahrwerk kommt euch in Kopf für einen sehr Sportlichen Daily?
Kommt auf das zu verfügende Budget drauf an....... Hast du eine Obergrenze ?
aber trotzdem den entsprechenden Satz in seiner Signatur hat!
Wie man anhand deiner "wertvollen" Beiträge sehen kan....zu recht !!!
Sachma....was versuchst du mir schon wieder ans Bein zu pullern ???
Manche Leute tun Dinge auch einfach manchmal nur weil sie Bock drauf haben….
....und das gilt für mich genauso (!)
Und wie war das: „Mit der Bitte um sachlich Antwort(en)! Danke.“
Zumnindest hast du dich nicht dran gehalten !
Wo war dein Beitrag jetzt sinnvoll bei der Frage ob es geht?
Er war keinen deut weniger sinnvoll als dein Beutrag !
Und jetzt geh zurück zu deinen Ölkanistern und rühr weiter drin rum.....
Abgesehen davon ob es möglich ist. Ich nutze Memory nahezu nie ! Vielleicht auch weil außer mir das KFZ niemand bewegt.
Es macht nur Sinn, wenn regelmäßig zwei verschiedene Fahrer (unterschiedlich groß) das Auto regelmäßig nutzen.