Video ist Privat, kanns nicht sehen.
Beiträge von Steve92
-
-
Der einzige "brauchbare" Aktiv-Sub den ich noch kenne ist der hier.
Für seine Größe ist er ganz annehmbar, aber für den Preis würde ich ihn mir auch schon nicht mehr kaufen.
Die Focal-Subs sind gut, keine Frage, aber der Preis........
Warum suchst du dir keine guten gebrauchten Teile?
Meine Empfehlung für Power die nicht viel Platz braucht wäre ein ARC AUDIO 8D4v3, den verbauen viele in Sportcoupe´s oder allgemein in Fahrzeugen wo man nicht viel Platz hat.
Für seine Größe leistet was.
Der Sub (gebraucht) + eine gute 2-Kanalendstufe (gebraucht) kosten zwar auch schon knapp 200€, aber dafür hat man dann wirklich was ordentliches.
Ein geschlossenes Gehäuse für den Sub zu bauen ist auch nicht schwer und falls es ein Bassreflexgehäuse werden soll findet sich im HiFi-Forum oder bei den Klangfuzzis auch schnell jemand der dir das berechnet und simuliert.
Zum Thema gebrauchte Teile: Ich hab den Großteil meiner HiFi-Komponenten gebraucht gekauft, bereut hab es bei keinem Teil.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Muss mich wenni da anschließen, diese Fertigbandpassdinger taugen eigentlich nie was, selbst relativ teure.
-
Mit dem High/low-Adapter zapfst du die normalen LS-Ausgänge vom Radio an also Front- oder Hecklautsprecher.
-
Sicher das du den Magnat nehmen willst? Der Eton wird bei weitem besser klingen.
Wegen dem Platz würde ich mir keine Gedanken machen, der Aktiv-Sub ist schnell rausgehoben. -
Gab doch auch einen Sportwagen der bei jedem Schaltvorgang 1-2 Tropfen Benzin in den Auspuff einspritzt.... (auch ab Werk)
-
Wenn dir nur die Kamera wichtig ist reicht auch sowas
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dann bleiben nur Clarion, Kenwood u. Pioneer + einige "billige" Fabrikate.
-
So Sachen wie Blähkühler, defekte Nockenwellensensoren, verschliessene Vanos, LMM usw. können immer kommen, den M54 würde ich persönlich dem N42 vorziehen.
-
Das Avin macht einen ordentlichen Eindruck. Wenn der Integrierte DSP was taugt wäre das was für mich
Ansonsten bleibe ich bei meinem B1
Schade dass sowas für xXx nicht infrage kommt.....