Ich würde mich an den Dani wenden https://ecuswap.de/shop/cat/ews-cas-programmierung/
Beiträge von Tourer
-
-
Beim großen Diff müsste dann der Achsträger vom 330d mit den zwei Aufnahmen für die Schwingungsdämpfer drin sein.
PS: im Beitrag 94 kann ich von den Aufnahmen aber nichts sehen.
-
Dank der EU ist das G48 bald nicht mehr auf offizielem Wege zu bekommen, bzw. unterliegt jetzt schon
einem Verkaufsverbot für Endverbraucher.
-
Laut Mannol Produktfinder ist AG11, AG12+ und AG13 geeignet.
Wobei das AG12+ tatsächlich pinkfarbenen ist.
-
Und den Preis
-
VVT heißt meines Wissens Variable Valve Timing, womit eine verstellbare Nockenwelle gemeint ist.
Sieht also nach einem Vanos Problem aus.
Beim N42 meist eine gelängte Kette, oder eher selten tatsächlich ein defekter Sensor.
-
Geht da nicht die dicke Plusleitung von der Lima zu Anlasser?
Vielleicht locker an der Stelle, oder ein Kontaktproblem, Kabelschuh vergammelt.
-
-
Für Spiegel ist meines Wissens eine e-Prüfnummer notwendig.
Vielleicht auch mal danach fragen.
-
Die Ventile sollten identisch sein.
Wir hatten hier aber schon mal den Fall dass die Stecker vertauscht wurden.
Genauso die Stecker für die Regelsonden.