ZitatVerfügbarkeit: Bitte Kundenservice kontaktieren.
man kann ja gerne den online shop verarschen, aber deshalb taucht dann immernoch kein ESD irgendwo auf.
wenn stefan sagt es gibt keine, dann gibt es keine.
ZitatVerfügbarkeit: Bitte Kundenservice kontaktieren.
man kann ja gerne den online shop verarschen, aber deshalb taucht dann immernoch kein ESD irgendwo auf.
wenn stefan sagt es gibt keine, dann gibt es keine.
Das mit der Verfügbarkeit und dem Kundenservice ist mir natürlich sofort aufgefallen. Aber die gleiche Meldung kommt auch wenn man z.B. bei der VDD auf Verfügbarkeit klickt. Deshalb hab ich gedacht ein Versuch ist es ja mal Wert.
Da es denn Sport-ESD 10 Jahre später ja definitiv nichts mehr gibt, was wäre eine adäquate Alternative?
Ich möchte keine Brülltüte und kein tiefes Brummen sonder maximal dezente Sportlichkeit.
Hi,
ich gehe jetzt davon aus das du Google schon zur Suche genutzt hast, hier im Forum wird viel von Eisenmann gesprochen.
Als günstige Alternative könntest du noch deine Abgasklappe (wenn vorhanden) modifizieren, das sie immer aufbleibt. Kostenpunkt wäre eine kleine Schraube und ein paar Kabelbinder. Das bezweckt das er etwas mehr blubbert bis ca 3000 Upm, und du kannst es wieder zurück bauen wenn dir das nicht gefällt
Abgasklappe haben nur dis B30 und dei B25 Allrad.
Wenn die offen bleibt drönnt er auch nur recht scheusslich unten rum und oben raus ändert sich nichts.
Da es denn Sport-ESD 10 Jahre später ja definitiv nichts mehr gibt, was wäre eine adäquate Alternative?
Ich möchte keine Brülltüte und kein tiefes Brummen sonder maximal dezente Sportlichkeit.
Der BMW Performance Paket ESD ist als Alternative noch erhältlich: https://www.fcpeuro.com/produc…ar-330i-330ci-18107919236
Hi,
ich gehe jetzt davon aus das du Google schon zur Suche genutzt hast, hier im Forum wird viel von Eisenmann gesprochen.
Als günstige Alternative könntest du noch deine Abgasklappe (wenn vorhanden) modifizieren, das sie immer aufbleibt. Kostenpunkt wäre eine kleine Schraube und ein paar Kabelbinder. Das bezweckt das er etwas mehr blubbert bis ca 3000 Upm, und du kannst es wieder zurück bauen wenn dir das nicht gefällt
Habe ich, mir wurde von Freunden vom Eisenmann abgeraten, weil zu laut. Mein Serien ESD ist durch und das Auto dröhnt wie sonst was. Deshalb die Idee statt einen normalen OEM Nachbau auf eine Sport Version zu gehen.
Aber bei einem 1800€ Auto wollte ich jetzt keine 8-1000€ für einen ESD zahlen.
Was ist von den Friedrich Motorsport Alu/Edelstahl ESD für 400€ zu halten?
Ist der der Vorhandene fritte und du brauchst einen Ersatz ?
Oder wolltest du einfach einen anderen ESD ?
Ist der der Vorhandene fritte und du brauchst einen Ersatz ?
Oder wolltest du einfach einen anderen ESD ?
Ist Fritte, war heute beim Nachbarn auf der Bühne, man kann denn ESD hinten zu halten, der Motor ändert die Drehzahl nicht, läuft munter weiter.
Wobei ich mir noch unsicher bin ob einfach nur die Schellen und das Rohr darunter defekt sind.
Normal ist da keine Trennung, da war also schon mal was anderes dran.