Beiträge von meisterglanz
-
-
Die Nummer 4 ist die Rücklaufleitung, welche an den Ölpeilstab geht.
-
Steck mal den Exzenterwellensensor ab und schau wie er dann läuft.
-
Hallo,
Ich bräuchte einmal Schwarmwissen bitte.
Am WE über 400 km Autobahn gefahren, 5 km vor dem Ziel ging die Batteriekontrollleuchte an. Spannung lag unter 12V.
Also Generator bestellt, wieder Valeo, remanufactured premium. Also keinen neuen, sondern Austausch.
Heute eingebaut, zuerst alles Super, Spannung wieder über 14V. Dann Probefahrt und nach 2 KM ging die Batteriekontrollleuchte wieder an. Steht auch wieder im Fehlerspeicher. Ich bin ein bisschen Ratlos gerade und würde mich über nen Tip freuen wo ich ansetzen kann.
-
Nee, eigentlich nicht. Passiert schon mal bei Onlinehändlern.
Daher einfach mal auf der Seite des Herstellers nachschauen und die Frage ist beantwortet. Mobil Super™ 3000 X1 5W-40
-
Ich würde zuerst schauen das Motor wieder gescheit läuft, dann kann man sich nötigenfalls immer noch um solche Sachen im Anschluss kümmern.
-
Bei meinem hört sich die Vakuumpumpe ähnlich an, ist aber nicht ganz so laut wie bei dir. Kann auch täuschen durch das Video.
Die hab ich auch schonmal getauscht, brachte aber keine wesentliche Besserung.
-
Das was da klopft, ist die Vakuumpumpe. Hört sich zumindest für mich so an. Wird ja auch lauter auf dem Video als du Richtung vierter Zylinder gehst.
-
Wie heißt dieser schwarze "Affenkit", mit dem man im Innenraum in Türen etc. Sachen verkleben und fixieren kann, der aber wie Knete auch wieder ablösbar ist. Ich kann das nur als schwarze klebrige Masse, scheinbar etwas von SIka oder so.
Butylrundschnur, einfach mal googlen. Gibt es auch beim großen Fluß.
-
Den "alten" Kühlerfrostschutz LC87 kannst du noch bestellen, z.B bei ATO24.
Im Dezember letzten Jahres stand ich ja auch vor der Frage ob es den LC87 noch gibt.
Ich habe ihn dann letztendlich in der Bucht bei Krah+Enders bestellt.