ZitatDoch Adi, hast Doch noch gesagt, der braucht nicht, weil damals neu und seit dem irgendwie keine 1000km gelaufen, weil ja auf LPG.
Oder verwechsel ich gerade Benzinfilter mit Pumpe?
Jep, das tust du^^
ZitatDoch Adi, hast Doch noch gesagt, der braucht nicht, weil damals neu und seit dem irgendwie keine 1000km gelaufen, weil ja auf LPG.
Oder verwechsel ich gerade Benzinfilter mit Pumpe?
Jep, das tust du^^
sogar du hast eins im cabrio das du mal testweise umbauen könntest
Ok, im schlimmsten Fall fahren danach beide Wagen nicht .... Elektronisches Pads dürfte ja nicht so das Problem sein, ja, ich schau mal nach ner EBA ...
Ach und den NWS-Auslass hab ich bei ca. 120000 erneuert, ist ja aber auch schon wieder knapp 3 Jahre und 100000 her...
Dann sollte der NWS Einlass auch mal getauscht werden , wa?
Meiner macht das glaub ich auch.
Ist es bei deinem beim rückwärtsfahren auch noch schlimmer?
Ich hab bereits gewechselt:
LMM, NWS E+A, KWS und die KGE.
Hat sich gar nix geändert bisher ...
Lambdasonden? Also die regelsonden die vielleicht träge sind ?
Regelsonden hab ich auch schon gewechselt^^
evtl lag Dani mitm gaspedal garnicht mal so schlecht? Ich werde berichten, wenn ich mal getauscht habe.
Tobi (Shiro) hat an seinem Gaspedal auch irgendwas gemacht. Kann mich nur nicht mehr recht daran erinnern und 76 Seiten durchzulesen ist mit jetzt auch zu viel
Hast du mal den leerlaufregler gereinigt? Ich hatte ähnliche Symptome, der leerlaufregler war total schwergängig, insbesondere im kalten zustand auf lpg ist er gerne mal ausgegangen
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