Das ist kein Edition Exclusive. Es fehlen (mindestens) die Chromringe an den NSW und die Lordose.
Und es sind Individual-Einstiegsleisten verbaut, statt Special-Edition.
Scheint ein Individual zu sein (Innenraum, Lackierung?), aber kein Edition.
Das ist kein Edition Exclusive. Es fehlen (mindestens) die Chromringe an den NSW und die Lordose.
Und es sind Individual-Einstiegsleisten verbaut, statt Special-Edition.
Scheint ein Individual zu sein (Innenraum, Lackierung?), aber kein Edition.
Puh, das muss man aber auch erstmal mögen😅
Aber dir muss es gefallen👍🏻
Alles anzeigenHi nochmal,
Ich muss nochmal korrigieren.
Es handelt sich um Styling M193.
Teilenummer(n):
8036933 | 8036934Felge (vorne):
8 x 18 Zoll | ET 34
Felge (hinten):
8,5 x 18 Zoll | ET 37
Ja gut, die gab es nicht ab Werk und sind vom E9x, also dem Nachfolger. Die müssen eingetragen werden.
Moment, nicht vergessen das es die M135 bspw. auch beim E6x gab.
Fabibi welche Felgenbreite, ET und Reifen fährst du denn genau?
8x18ET47 Vorn mit 225/40/18 und 8,5x18ET50 mit 255/35/18 war ab Werk bestellbar und muss nicht eingetragen werden.
Alle anderen M135 (bspw. 8x18 ET43 vom E6x xdrive) müssen wiederum eingetragen werden.
Ich gelobe Besserung^^
Die ist dabei 😉IMG_5935.jpeg
Da erfreulicherweise (mehr oder minder da das Getriebe nicht nochmal raus muss) der neue Ölverlust irgendwo im Bereich VDD oder ÖFGD kommt, mach ich jetzt beides und hab deshalb auch bei Probsten zu geschlagen:
Generalüberholte Vanos damit kleinen Dichtsatz (VDD samt den 11 O-Ringen liegt hier eh schon)
DiSa Satz von Gas
DiSa Membran
Zwei Dichtringe Vanosölleitung
ÖFGD OEM
ÖFGD ist auch schon gemacht. Genauso wie die Dichtung Ölmessstab.
Im Prinzip alles bis auf VDD und Kettenkasten. Aber das beides ist es nicht…
Ich weiß nicht mehr weiter.
Ölwannendichtung und KW-Simmerring Getriebeseitig gemacht und das Cabrio schlenzt immer noch mit Öl um sich…
Leider ist es mit Schrauben nicht getan.
Winterbetrieb hat halt deutlich Spuren hinterlassen. Außerdem muss im Prinzip das komplette Heck und die komplette Front lackiert werden.