okey danke
d.h. : wasser drin lassen, schlauch ziehen (wasser unten auffangen), neuen schlauch hin, auffüllen und entlüften?
das problem ist dass ich das nur bei last hab dass ich motorraum wasser finde, und genau über dem sekundärluftfilter und dem agb (genau darüber sind die wasserflecken am schlauch) .. und ein paar tropfen im motorraum, denke dass sich das ein wenig verteilt hat.. kann das sein?
Beiträge von Schlingel
-
-
heißt das nun dass ich das wasser auch drin lassen kann?
ja, werde es auffangen.. entlüftet habe ich schon öfters das bekomme sogar ich noch hin..
-
vielen dank
das muss ich dann wahrscheinlich an den beiden enden und am ausgleichsbehälter machen? .. das heißt beim wieder hin machen: schlauch auf das anschlussstück steck und die spange nach unten drücken und auf ein "klick" achten ?
muss ich das wasser dafür ganz ablassen ? oder kann ich auch einfach nur den schlauch abmontieren, den neuen hin machen und entlüften? danke im vorraus -
Hi,
mein oberer Kühlerschlauch fängt unter last an etwas Wasser zu verlieren, habe das bemerkt da es unter dem Schlauch etwas nass war und Wasser "Ablagerungen" vorhanden sind.. Kann mir jemand sagen wie das mit den schnellverschlüssen funktioniert?:) Vielen Dank
-
Vielen Dank dann werde ich das am WE machen
Super Video
Wenn mir noch jemand sagen könnte warum das Geräusch auch kommt wenn die Pumpe ausgesteckt ist, wäre das super(dadurch könnte ein Pumpendefekt ja ausfallen, außer dass sie undicht ist?)
Mfg Schlingel
-
soll ich die nieten durchbohren und mit schrauben zu schrauben ?
-
aber wie kann das sein? die pumpe arbeitet doch dann gar nicht? :o
-
vielen dank, das dachte ich ja zuerst auch (die neue ist eine gebrauchte) .. aber ich habe die pumpe ja vom strom genommen und das geräusch blieb trotzdem da das ist das problem
-
flansch letztens getauscht, wapu, thermostat und AGB sind neu..
-
Hi,
seit einer Weile kommt beim Kaltstart, und auch nur dann, für 1 bis 2min dieses Geräusch im Motorraum, eine Art "gluggern".. Habe ein Video gemacht, ab 1:38min in dem Video ist es schlagartig weg und das bleibt es auch bis zum nächsten Kalstart.. die Sekundärluftpumpe, Sperrventil und der Sekundärluftfilter wurden getauscht.. Habe die Pumpe auch vorhin kurz ausgesteckt beim Kaltstart.. Kein Unterschied ? Muss ich mir Sorgen machen? Was könnte das sein, hoffe ihr könnt mir (mal wieder) helfen
Vielen Dank im Voraus