Hast du den Thread schon gelesen KLICK
Beiträge von -Jojo-
-
-
12 61 7 508 003
HIER kostet er ~78 einfach mal die Teilenummer eingeben 12 61 7 508 003
Der Freund von mir hat ihn sich in einem Laden in München geholt, da hat er noch Prozente über die Arbeit bekommen, da warens dann glaub ich um die 70
Mercie -
hast due event. einen Link zum Teilehändeler bei dem du den Hella Sensor für 80€ gekauft hast ?
Bei google kosten die alle um die 100€ rum....
-
Hallo,
ich glaube ein Schwert für die original Stoßstange gibt es nicht.
Nur Spoiler-Lippen von diversen Anbietern
mfg
-
Hallo,
hab mir meine Bastuck Race Anlage bei xtec-tuning gekauft. Hage sogar noch auf Nachfrage einen netten Rabatt bekommen.
Ersatzrohre sind ohne TÜV.
-
Hallo,
Nur mal so am Rande, also wenn, dann solltest du 2 Sportkats nehmen, denn du hast ja 2 Krümmer in denen je ein Kat sitzt. Je Kat hast du vorm Kat eine Regelsonde, und nach dem Kat eine Monitorsonde sitzen.
Du könntest die einen Fächerkrümmer verbauen, und für den VSD könntest du 2 Universal Sportkats z.b von Unif, HJS... einsetzen. Schmiedmann bietet eine sehr günstige komplett Lösung an, Fächer+Sportkats, aber da würden mich die Schweißnähte abschrecken. Die Biegungen der Krümmerrohre sind nicht aus einem Stück, sonder zusammen gesetzt.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p1090849577v.jpg]In Sachen Fächer und Sportkats ist Supersprint echt 1A
die haben aber einen stolzen Preis.
Alternativ, könnte man sich noch einen Fächerkrümmer von Powersprint kaufen, und Universal Sport Kats anstelle des VSD einschweißen.
Da du ja nur einen Bastuck ESD verbaut hast, würde ich an deiner Stelle erstmal noch einen Bastuck MSD und VSD Ersatzrohr holen. Und wenn du dann noch unzufrieden bist, kannst du dir über Fächer & Co. gedanken machen.
Oder Bastuck verkaufen, und einen Reuter oder Eisenmann drunter bauen. -
Ich bin zum freundlichen um die Ecke. Dort haben die mir ein Blatt ausgedruckt, auf dem die Daten der Felgen & Reifenkombination stehen.
Habe vorher noch die M3 Bereifung ( höherer Querschnitt VA 225/40 HA 255/35 ) runter gemacht, und folgende Kompi aufgezogen VA 225/35 HA 255/30.
Bin dann so beim TÜV Südwest vorgefahren. Eintragen ging ohne Probleme. Der Prüfer hat die Freigängigkeit der Reifen geprüft, Reifendaten, und natürlich die NR. welche an der Speicheninnenseite stand. Auf seinem Laptop hatt er diverse Vergleichsgutachten.
mfg
-
Da ich selten Online bin, aboniere ich mal den Thread.
Wenn es zeitlich passt, schau ich auch vorbei
-
Ich hab für die M-Tech² gestimmt.
Für dei M² gibt es einige " Mods " z.B Carbon Flaps, CS Ecken, arquay Lippe oder mein Favorit, das Hamann Cupspoiler Schwert
Ich finde die M3-Look Stoßstangen passen beim serien e46 nicht. Da fehlt die optische Breite.
Muss aber jeder selber wissen. Geschmäcker sind verschieden
-
Ich hab den Schlauch hinten an der Ansaugbrücke angebracht. ( hab allerdings einen Benziner )
Pos. 14 & 19, da sind verschlusskappen drauf. Da hab ich die Anezeige angeschlossen.
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTM4MzU3X3A=.png]