Bei mir würde der 9.6. voraussichtlich passen (da ist Europawahl)
Treffen/ Schnacken/ Schrauben rund um Hamburg?
-
-
Mir würden beiden Termine passen

Zur Lokalität kann ich nichts sagen. Kenn's nicht, bin also grundsätzlich dabei.
Gibt es denn noch andere Vorschläge?
-
Die Lokalität ist halt einfach nur ein Autohof. Massig Platz halt, vor Ort selber ist halt auch nur bedingt „hübsch“. Hübsch auch nur weil alles neu ist.
Also ich bin absolut für Gegenvorschläge zu haben.
Mal gucken wer sich hier noch von den Nordlichtern meldet.
Tendenz geht also im Moment zum 9.6.
-
Wenn da was zu essen und zu trinken gibt wäre das in Ordnung. Eine hübsche Umgebung wäre mir nicht so wichtig. Schließlich wollen wir uns unterhalten und eventuell mal dem ein oder anderen unters Blechkleid schauen

-
Ich hab das Wochenende leider Bereitschaftsdienst. Sonst wäre ich auch gerne dabei.
Ich schau mal ob nicht jemand tauschen würde.
-
es sind erst wieder 2 Jahre vergangen
-
ja du hast Recht, die Zeit läuft immer weg irgendwie.
Wie wäre es im alten Land, York, die Ecke, oder Stade war auch schon mal angedacht
von Cuxhaven wäre durch die City HH immer die Hölle
wäre schon gut wenn das mal klappen würde mit einem Treffen
-
Moin Jungs von der Küste,
ob wir nochmal einen Termin finden?? Absolutes Cabriowetter im Moment, fast schon zu heiß für uns Nordlichter.
Wann passt es denn im Juli ober August für ein spontanes ungezwungenes Treffen in Stade oder York?
Könnten da irgendwo Kuchen naschen oder ne Pizza, je nach Teilnehmerzahl
cremt euch gut ein wird ein heißes Wochenende
Gruß aus Cuxhaven

-
Alles anzeigen
Moin Jungs von der Küste,
ob wir nochmal einen Termin finden?? Absolutes Cabriowetter im Moment, fast schon zu heiß für uns Nordlichter.
Wann passt es denn im Juli ober August für ein spontanes ungezwungenes Treffen in Stade oder York?
Könnten da irgendwo Kuchen naschen oder ne Pizza, je nach Teilnehmerzahl
cremt euch gut ein wird ein heißes Wochenende
Gruß aus Cuxhaven

Mehr unter der Woche oder am Wochenende? Tags oder abends? Bin da flexibel. Altes Land / Stade o.ähnl. wäre machbar.
-
Ginge in der Woche oder auch am Wochenende, müssten mal gucken wieviele wir zusammenkriegen?