Mir fehlt der Draht (Sicherung) am JPT Stecker des Nockenwellensensors.
Gibt es die irgendwo einzeln?
Oder hat jemand eine Alternativlösung?
Mir fehlt der Draht (Sicherung) am JPT Stecker des Nockenwellensensors.
Gibt es die irgendwo einzeln?
Oder hat jemand eine Alternativlösung?
Ich werde berichten….
NWS Einlass anläßlich der Vanos Instandsetzung gewechselt (Hella, bei Leebmann beschafft) . Springt jetzt schlechter an als vorher. Der Fehler ist immer noch im Speicher….
……
Ich bin nächste Woche in Hamburg, falls noch jemand Interesse hat
Wann und wo? Nur um mal zu schauen ob es bei unserem überhaupt noch Sinn macht. Nur wenn es für Dich ohne großen Aufriß machbar ist.
Man kann aber wohl nur alle 24 Stunden eine Konversation starten. Sende mir doch einfach per Konversation Deine Bankverbindung und /oder Emailadresse. Dann machen wir dort weiter.
Schick rüber und auch eine Vorstellung zu den Rahmen, wobei die sicher nicht so gefährdet sind wie die Kappen. Meine Frau weiß das sehr gut.
Ich würde die gerne nehmen.
Wie wollen wir das abwickeln? Wie möchtest Du an Dein Geld kommen?
Vanos machen ist Pflicht, wenn da noch nie was gemacht wurde. Mein B30 ist auch gut gefahren, aber nach dem Tausch der Ringe war es ein anderes Auto...
Hast Recht. Wenn man jetzt auf das Spasspedal tritt passiert sofort was. VANOS am Wochenende gemacht, vorsorglich (hat nicht gerasselt) den Anti Rasselkit verbaut und DISA mit Alu Klappe vorsorglich (war alles noch bestens) versehen.
Das war aber reichlich geschraube…..
Wollte mal fragen ob das normal ist wen ich Zündung ausmache und das Fahrzeug abschliesse, das weiterhin noch die Elektrische Spiegelverstellung aktiv ist.
Ist bei meinem Cabby auch so….
Der Schlagschrauber hat 5 Minuten gerattert. Der Kompressor ist dreimal angesprungen. Es rührt sich nix. Habe allerdings auch kein Rasseln…
Der meiste Dreck befindet sich im Bereich der VANOS. Liegt konstruktiv im Bereich der KGE, die bereits ersetzt wurde.