Danke erstmal. Habe grade nochmal die ET Nummern gecheckt. Für meinen 323i sind es die 300 mm Scheiben.
Der komplette Satz ATE bei Kfzteile24 für 300,- Euro und bei Leebmann 24 für 436 Euro.....
Danke erstmal. Habe grade nochmal die ET Nummern gecheckt. Für meinen 323i sind es die 300 mm Scheiben.
Der komplette Satz ATE bei Kfzteile24 für 300,- Euro und bei Leebmann 24 für 436 Euro.....
Ich habe das Problem das es unterschiedliche Außendurchmesser gibt. Bei kfzteile24 ist der komplette Satz ATE deutlich günstiger als bei Leebmann24. Es werden aber verschiedene Aussendurchmesser für die vorderen Scheiben angezeigt. Von 276 mm bis 300 mm ist alles dabei.?
Weiß da jemand genaueres oder kann helfen?
Danke.
Bremsbelagfühler: Originale oder langen die ATE Fühler aus?
Meine WSS hat nicht den typischen Steinschlag, aber nach mittlerweile fast 26 Jahren schon sehr viele kleine Treffer und vor allem Kratzer und Riefen. Zahlt die Versicherung trotzdem den Austausch?
In der Regel heißt es in den Bedingungen Glasbruch. Es muss also ein Bruch der Verglasung vorhanden sein. Wie der entsteht ist unerheblich. Außer Vorsatz ist alles denkbar.
Ich wechsel alle 2 Jahre zur HU. Das sollte langen. So schnell wird das Öl nicht schlecht. ![]()
vor der Arbeit!!!
Ich bete gen Himmel, dass mein Verdeck lange verschont bleiben möge und bin gespannt, wann die ersten Umbausätze von elektrisch auf manuell auftauchen, wie bei den Vorgängern.....
Ich bete mit.
Die bekommt man noch. Wechsel ist allerdings sehr aufwendig, da das Verdeck raus muss.
Im Thread oben hat der TE deswegen die Leitung anders verlegt als vorher.
Bin am überlegen das genau so zu machen.
Wie steht es um ein Foto der anders verlegten Leitung? Wäre 🙌
+1 für Jäger, funktioniert einwandfrei im Cabrio, auch mit PDC-Abschaltung und Lampenüberwachung.
Bei mir auch.
Würde ich auch vermuten. Hatte ähnliche Symptome bevor ich die VANOS Einheit mit neuen Dichtungen versehen habe.
Die Engestelle könnte Absicht sein um einen eventuell notwendigen Staudruck zu erzeugen...
Laufruhe ja, aufgrund des konsequenten Leichtbau-Gedanken und der hauptsächlichen Fokussierung auf die Stadt, hört man beim i3 ab 110 km/h deutlich die Luftgeräusche.
Ein ähnliches Problem hatte der 525 eta auch.... ![]()