Ich persönlich würde mal die Kardan, wie von M54B25 in Post 2 erwähnt in Betracht ziehen.
Ich kann davon ein Lied singen. Hab neben bei noch einen Audi S2, Quattro natürlich. Beim Audi fing einfach so eine Vibration an, ab 62km/h, welche bis 80 schlimmer wurde, dann abnahm, und ab 120km/h wieder mehr wurde usw. Das schlimme an der Sache war, das ich die Welle zum wuchten gebracht hatte, diese Wuchtung aber fehlerhaft war (wie auch immer das passieren konnte). Hatte danach die Vibrationen immer noch, welche auch auf dem Lenkrad sehr gut spürbar waren. So, da die Kardanwelle ja gewuchtet war, schliess man diese vorerst aus. Also Diff getauscht, keine Besserung, alle Antriebswellen getauscht, keine Besserung. Am Schluss konnte es nur die Kardan sein, welche nochmals gewuchtet wurde. Seit da habe ich Ruhe. Wir hätten uns so viel Arbeit und Aufwand sparen können, hätten wir gleich die Kardan runtergenommen und kontrolliert!! Aber neu gewuchtet, da geht man von was anderem aus 
Evtl hast eine andere Kardan zum Quertauschen. Wenn die Vibrationen ja immer im gleichen Geschwindigkeitsbereich auftreten, muss es ja was sein, was im Antrieb ist. Räder hast ja ausgeschlossen. Und Bremsen würde ich jetzt auch eher ausschliessen und wenn dann Vibrationen nur, wenn diese betätigt wird. Und dann wie von Jakeman erwähnt, die Antriebswellen. Die Kardan ist ja noch einigermassen gut getauscht.
Drück dir die Daumen, das du die Fehlerquelle findest. Macht keinen Spass, mit Vibrationen.