Telefon mit drin ?

  • So sehr ich das immer bewundere, das sich User eines Autoforums echt gut mit diesem einen Fahrzeug auskennen und wie in diesem Fall, jeder BMW Niederlassung überlegen sind - so sehr denke ich aber auch immer - was bin ich für ein "Simple"....ich kann einfach bei manchen Begriffen nicht mithalten. Den Bluetooth Passcode habe ich wirklich in der Bordmappe gefunden, aber was heißt denn bitte ULF oder Blauzahn….


    Bin ich eigentlich der Einzige, der beim Thema Ahnungslosigkeit den Finger hebt ? Gut, hatte ja schon gesagt - mach ich mich eben zum Depp, aber ich weiß es nicht besser.


    Leider ist gerade die Bedienungsanleitung fürs Telefon nicht (!) in meiner Bordmappe...dafür 20 Seiten über die Standheizung und noch mal 30 Seiten über den IPOD Anschluss....gibt es noch Quellen, wo man solch eine Bedienungsanleitung beziehen kann - oder sich runterladen kann ? Oder hat jemand eine solche, die man mir mal mailen könnte, kann mich nur mit der von der Standheizung oder vom IPOD revanchieren.


    Nochmal, danke, für die bisherigen Infos - vielleicht hättet Ihr noch ein wenig mehr für mich.


    Viele Grüße vom Micha aus Berlin

  • Also bei unserem 330xi, habe ich diese Ausstattung auch. Hab den Pairing Button nicht, und die Taste auf dem Lenkrad brachte auch keinen Erfog. Hab dann aber in I**A die vorherigen Kopplungen löschen können, wie auch das man eine Kopplung starten kann. Den Code beim iPhone 8 eingegeben, läuft.

    325xi Touring '03 (wird gerade komplett neu aufgebaut)

    330xi Touring '03 (komplett neu aufgebaut)

    316ti Compact '01 (momentanes Alltagsauto)

  • Flips Dafür gibt es doch auch Lösungen, um Blauzahn nachzurüsten - aber das willst du nicht?

    In diesem Falle tatsächlich nicht, ich möchte den Wagen 100% original belassen, bzw. so, wie es damals möglich war.